bist in letzter Zeit so negativ mir gegenüber [[heul]]
War doch nur'n Scherz Gérard[[bussi]]
bist in letzter Zeit so negativ mir gegenüber [[heul]]
Alterrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
Nur Spaß [[laugh]]
:mrgreen::mrgreen::mrgreen: wenn value immer kommen würde wären einige hier schon millionäre[[coinflip]]
Hangzhou Lucheng over 7.5 @1.90 2/10 bet365
eben zwei schnelle buden gefallen da geht noch was liaoning mit kräften am ende wie es aussieht. mal sehn
wieso nicht? ist Obe auch Roma Fan ? :mrgreen:
ps: bist Du eigentlich roma fan (oder eher lazio-sympathisant, falls irgendwas von den beiden) ? :mrgreen:
Basketball live
Chemidor Teheran - Shardari Arak
Shardari Arak +5.5 @1.86 bet365 1/10
http://www.fupa.net/berichte/sportfr...en-830694.html
Ich möchte das Sportfreunde Spiel nochmal aufgreifen!
Gladbach -1 1,80@bet365
Gladbach -2 @2,87
Gladbach -3 @5
Ich finde die Quoten viel zu hoch, Sportfreunde heute mit Kirmestruppe auf dem Platz.
[[respect]]Kollegen und ich hießen bei 'nem Ortsturnier mal Lazio Koma.
danke, nette info bvbmuli!
in dem artikel ist ja wieder mal alles vorhanden was einen hurtig ins innentascherlfutteral greifen lässt:
"geht drum, nicht letzter zu werden", "personalsorgen", "torhüter kann nicht", "kapitän fraglich", "zuletzt stärkster mann verletzt"...quasi ein potpouri aller kontobetargumente :mrgreen:
wär jetz noch interessant zu wissen ob gladbachs fohlen die weide, äh pardon, die meisterschaft, evtl noch als zweiter abschließen wollen...oder ob die die saison ohnehin schon mehr oder weniger abgehakt haben weil viktoria soundso schon meister ist. weiss man da was?
[[respect]]
Viktoria soundso? Der Verein heißt Viktoria Köln, die legitime Nr. 1 in Köln hinter dem FC, wenn ich bitten darf! :mrgreen:
Basketball live
Forestville Eagles Res. - Woodville Warriors Res.
over 149.5 @1.83 bet365 1/10
FFF könnte krass werden. Aber letztens erst nach Abschuss gefragt und dumm angemacht worden weil sie nur 10 Buden gemacht hatten.
FFF könnte krass werden. Aber letztens erst nach Abschuss gefragt und dumm angemacht worden weil sie nur 10 Buden gemacht hatten.
War das nicht myerlanski damals?
Du bist einer der 3-4 besten hier,
da muss dir von so einem sicher nix sagen lassen. [[laugh]]