Dienstag, 02.05.

Dienstag, 02.05.

• Real

Stimmen: 12 42.9%
  • X

Stimmen: 2 7.1%
  • Atletico

Stimmen: 1 3.6%
  • Over

Stimmen: 3 10.7%
  • Under

Stimmen: 10 35.7%

• Umfrageteilnehmer
    28
Alterrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
Nur Spaß [[laugh]]

ah ok. wollt nur helfen^^. nicht, dass es dir am ende so geht wie mayerp oder mir wenn real heut kein 3-2 wird, du von den klippen springst und wir im nachhinein nur sagen könnten "oh verdammt, wir dachten er joked nur rum..." [[rofl]]
ps: bist Du eigentlich roma fan (oder eher lazio-sympathisant, falls irgendwas von den beiden) ? :mrgreen:

http://www.fupa.net/berichte/sportfr...en-830694.html

Ich möchte das Sportfreunde Spiel nochmal aufgreifen!

Gladbach -1 1,80@bet365
Gladbach -2 @2,87
Gladbach -3 @5

Ich finde die Quoten viel zu hoch, Sportfreunde heute mit Kirmestruppe auf dem Platz.

danke, nette info bvbmuli!
in dem artikel ist ja wieder mal alles vorhanden was einen hurtig ins innentascherlfutteral greifen lässt:
"geht drum, nicht letzter zu werden", "personalsorgen", "torhüter kann nicht", "kapitän fraglich", "zuletzt stärkster mann verletzt"...quasi ein potpouri aller kontobetargumente :mrgreen:
wär jetz noch interessant zu wissen ob gladbachs fohlen die weide, äh pardon, die meisterschaft, evtl noch als zweiter abschließen wollen...oder ob die die saison ohnehin schon mehr oder weniger abgehakt haben weil viktoria soundso schon meister ist. weiss man da was?

Kollegen und ich hießen bei 'nem Ortsturnier mal Lazio Koma.
[[respect]]

Zuletzt bearbeitet:
"""" SUMPF der KOTZtage """""""""" Viele fragen sich sicher was ist das denn???? spinnt der COMBE oder was, alter der ist echt verueckt!!!!!!! aber NEIN COmbe spinnt nicht der sumpf der kotztage ist die NEGATIV serie die jeder tippser mal hat, die kommt mal vor das ist ganz normal, ( bei manchen ist der sumpf der kotztage jeden tag, richtig aus diesem sumpf rauszukommen das ist wichtig... und da gibt es mehrere moeglichkeiten, am besten ist sobald man merkt es geht berg ab... einfach mal weniger spielen, weniger wetten gucken ob man es schaft mal nen ganzen tag nichst zu wetten, ist sau schwer das weiss ich... einfach mal releksen, weiber im sommer draussen anschauen oder selber sport machen oder so was... und bald ist der SUMPf der kotztage vorbei und man reummt richtig wieder ab... in diesem sinne HAUT rein meine freunde!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

danke, nette info bvbmuli!
in dem artikel ist ja wieder mal alles vorhanden was einen hurtig ins innentascherlfutteral greifen lässt:
"geht drum, nicht letzter zu werden", "personalsorgen", "torhüter kann nicht", "kapitän fraglich", "zuletzt stärkster mann verletzt"...quasi ein potpouri aller kontobetargumente :mrgreen:
wär jetz noch interessant zu wissen ob gladbachs fohlen die weide, äh pardon, die meisterschaft, evtl noch als zweiter abschließen wollen...oder ob die die saison ohnehin schon mehr oder weniger abgehakt haben weil viktoria soundso schon meister ist. weiss man da was?

[[respect]]

Viktoria soundso? Der Verein heißt Viktoria Köln, die legitime Nr. 1 in Köln hinter dem FC, wenn ich bitten darf! :mrgreen: