Dienstag, 02.05.

Dienstag, 02.05.

• Real

Stimmen: 12 42.9%
  • X

Stimmen: 2 7.1%
  • Atletico

Stimmen: 1 3.6%
  • Over

Stimmen: 3 10.7%
  • Under

Stimmen: 10 35.7%

• Umfrageteilnehmer
    28
Frag mich wie sich hier manche fühlen, die hier im Lil gute Tipps reinstellen und wenig bis gar keine Resonanz kriegen, aber bei sonem Müll direkt 3-4 Leute aus der Ecke springen und ihre Zustimmung bekräftigen[[hm]]

Tatsache. Aber ein spaßhaft und doppeldeutig gemeintes "draufgesch!ssen, bin dabei" & "den Kacktipp spiel ich auch" sollte man schon von ernsthaften Danksagungen usw. unterscheiden. Aber dein Grundsatz stimmt schon.

Tschechien U17 (D) vs. Frankreich U17 (D) - Stand 0:1 kurz vor Ende 1. HZ - Tschechen-Mädels eigentlich gar nicht vorhanden...

trotzdem Tschechien HC+1 - Sieg Frankreich noch immer bei 1,90 - das ist auf jeden Fall spielbar mit 2/10

Volle Zustimmung! Frankreich mit der deutlich besseren Spielanlage. Werden das zweite Tor noch nachlegen, evtl. auch ein drittes. Denke, die Tschechinnen werden mit Dauer des Spiels konditionell auch mehr zu kämpfen haben als die Französinnen. Mussten in HZ 1 schon viel (hinterher)laufen. Also wer noch nicht drauf ist, kann das ruhig klein probieren.

Frag mich wie sich hier manche fühlen, die hier im Lil gute Tipps reinstellen und wenig bis gar keine Resonanz kriegen, aber bei sonem Müll direkt 3-4 Leute aus der Ecke springen und ihre Zustimmung bekräftigen[[hm]]

manchmal gehört eine Fun-Bet einfach dazu und auch entsprechend kommentiert, die wenigsten machen das oft bzw. auf Dauer. Kein gesunder Mensch wird jetzt da Unmengen drauf setzen - aber ja grundsätzlich bin ich da bei dir.