Dienstag, 02.05.

Dienstag, 02.05.

• Real

Stimmen: 12 42.9%
  • X

Stimmen: 2 7.1%
  • Atletico

Stimmen: 1 3.6%
  • Over

Stimmen: 3 10.7%
  • Under

Stimmen: 10 35.7%

• Umfrageteilnehmer
    28
Es Fehlen

Ümraniyespor vs Denizlispor

Ümraniyespor: none
Denizlispor:none

Eskişehirspor vs Manisaspor
Eskişehirspor: Dorukhan Toköz (doubtful ,d 18/1) ve Kaan Kanak (doubtful, d 22 /1) , Felix Michel (d 4/0) , Aykut Akgün (m 13/0)
Samsunspor: Kenan Karışık (doubtful, 12/0), Ahmet Burak (d 3/0), Hasan Kılıç (m 31/1) , Mustafa Sevgi (m 25/1), Adilovic (f 3/0)

Giresunspor vs Mersin İdman Yurdu
Giresunspor: none
Mersin İdman Yurdu: Mihaylov (g 28/0), Mitrovic (d 28/3)

http://www.matchpreviews.net/

Moi, spielst heut nochmal was bei SF Siegen an? AHC 1,5 machbar für Gladbach?

Die Sportfreunde zuletzt besser als vermutet aber mal wieder eine Führung bei schwachen Essenern innerhalb von 5 Minuten hergeschenkt.
Torhüter Poremba (Einer der stärksten der Liga) hat da in der Saison den Laden oft noch halbwegs zusammen gehalten, aber nach seinem Kreubandriss setze ich jetzt jedes Spiel HC gegen die Sportfreunde.
letzte Spiele waren wiefolgt:

Essen A 1:2
Düsseldorf H 0:3
Viktoria Köln A 0:5
Wuppertal H 1:0
Dortmund H 0:4

Zu Gladbach kann ich nix sagen, aber wenn die halbwegs ihre dem Tabellenstand entsprechende Leistung abrufen, seh ich für die Lömmels mal wieder schwarz

Gruß aus Siegen

Frauen U17-EM in Tschechien, Beginn 11:00

Auftaktspiel Tschechien - Frankreich HC1:0 Tipp 2 @1,85 bwin 2/10

Tschechien zwar Gastgeber, die französischen Mädels sollten aber vom gesamten Hintergrund des Frauenfußballs im Land auch in dem Alter schon mindestens eine Klasse besser sein. Zudem die Gruppe extrem stark mit Deutschland und Spanien. Da ist ein (deutlicher) Sieg gegen die Tschechinnen für jeden der drei "Großen" Pflicht, um ins Halbfinale zu kommen (Modus: 2 Gruppen à 4 Teams, die ersten beiden pro Gruppe kommen ins Halbfinale). Einen kleinen Versuch ist es wert. [[zwinker]]

Die Sportfreunde zuletzt besser als vermutet aber mal wieder eine Führung bei schwachen Essenern innerhalb von 5 Minuten hergeschenkt.
Torhüter Poremba (Einer der stärksten der Liga) hat da in der Saison den Laden oft noch halbwegs zusammen gehalten, aber nach seinem Kreubandriss setze ich jetzt jedes Spiel HC gegen die Sportfreunde.
letzte Spiele waren wiefolgt:

Essen A 1:2
Düsseldorf H 0:3
Viktoria Köln A 0:5
Wuppertal H 1:0
Dortmund H 0:4

Zu Gladbach kann ich nix sagen, aber wenn die halbwegs ihre dem Tabellenstand entsprechende Leistung abrufen, seh ich für die Lömmels mal wieder schwarz

Gruß aus Siegen

Siegen zwei Spieler gegen Essen zurückgekehrt die wichtig sind für die Stabilität, da erfahren. Gladbach fehlt, wie schon eine Weile der Spielmacher und das merkt man. Ergebnisse zuletzt auch nicht berauschend. Frage ist dazu noch was für eine Motivation die Jungs haben nachdem die Luft raus ist. Mir PRE zu viele unsichere Faktoren und dazu ohne Aufstellung...

Siegen zwei Spieler gegen Essen zurückgekehrt die wichtig sind für die Stabilität, da erfahren. Gladbach fehlt, wie schon eine Weile der Spielmacher und das merkt man. Ergebnisse zuletzt auch nicht berauschend. Frage ist dazu noch was für eine Motivation die Jungs haben nachdem die Luft raus ist. Mir PRE zu viele unsichere Faktoren und dazu ohne Aufstellung...

Würde vermuten, dass die Motivation bei Siegen etwas höher ist als bei Gladbach. Bei beiden ja schon wie beschrieben klar wo se nächste Saison spielen, aber da Siegen eine runter muss, denk ich, dass se sich noch einigermaßen würdevoll verabschieden wollen und bei BMG is wohl nach dem WE die Luft für die restlichen Partien raus.
Aber wohl echt besser hier nichts zu spielen[[yo]]

Würde vermuten, dass die Motivation bei Siegen etwas höher ist als bei Gladbach. Bei beiden ja schon wie beschrieben klar wo se nächste Saison spielen, aber da Siegen eine runter muss, denk ich, dass se sich noch einigermaßen würdevoll verabschieden wollen und bei BMG is wohl nach dem WE die Luft für die restlichen Partien raus.

kannst du recht haben, aber das Kaffeesatzleserei. Vllt probiert Siegen ja paar Junge Spieler aus, aber das weiß man erst mit der Aufstellung.

Fanunterstützung wurde eingestellt, und heute Abend wohl mehr Gladbacher als Siegener im Stadion.
Aber ich spiel das HC bis Saisonende auch nur aus Prinzip :mrgreen: