Dienstag 02.04.2013

Dienstag 02.04.2013

• 1

Stimmen: 26 26.8%
  • x

Stimmen: 6 6.2%
  • 2

Stimmen: 12 12.4%
  • HC Bayern Sieg

Stimmen: 24 24.7%
  • HC Juve Sieg

Stimmen: 4 4.1%
  • over 2,5

Stimmen: 13 13.4%
  • under 2,5

Stimmen: 17 17.5%
  • over 3,5

Stimmen: 3 3.1%
  • under 3,5

Stimmen: 12 12.4%
  • b2s

Stimmen: 23 23.7%

• Umfrageteilnehmer
    97
  • Umfrage geschlossen .
Jo, da geb ich dir Recht. Teilweise auch sehr abstrus. Aber der Style ist halt typisch Zombie, ich mag das. Und Teil 1 sollteste dir dann vielleicht mal angucken, gute Neuinterpretation eines Klassikers [[yo]]

passt, mach ich ;)
versteht man dann diese komischen sequenzen mit der weißen frau (kommt da nicht ein pferd auch vor?)? :mrgreen:

moin.
kann man die Filme bei kinox. to eigtl kostenlos anschauen ?

und ist das jetzt sicherer ?
(weil wenn ich mich richtig erinnere, wurden beim Vorgänger Kino. to auch Kunden/Nutzer am Ende verfolgt und zur Kasse gebeten, stimmt's ?)

kannst auch movies2k nehmen. aber kinox auch gut. nein dir passiert nichts wenn du da schaust und nein es ist kein einziger fall bekannt von kino.to dass user zur kasse gebeten wurden. ist auch rechtlich schwer durchsetzbar.

Leider nicht wirklich, deswegen mein ich ja, das Teil 2 teilweise arg abstrus ist. Teil 1 ist das genaue Gegenteil, kommt sehr realistisch und hart rüber - Halloween im White-Trash-Milieu.

ah, okay :D
mochte die Originalteile früher sehr gern, deshalb war ich vom 2. Zombie Teil auch iwie enttäuscht. ;)
danke für den Hinweis [[cheers]]

kannst auch movies2k nehmen. aber kinox auch gut. nein dir passiert nichts wenn du da schaust und nein es ist kein einziger fall bekannt von kino.to dass user zur kasse gebeten wurden. ist auch rechtlich schwer durchsetzbar.
+1
ist halt ne grauzone. dazu kommt, dass du einer von millionen bist. einem qualitätsfetischisten wie meiner einer reicht sowas aber nicht :mrgreen:

+1
ist halt ne grauzone. dazu kommt, dass du einer von millionen bist. einem qualitätsfetischisten wie meiner einer reicht sowas aber nicht :mrgreen:

Grauzone eher nicht, ist schon illegal. Aber wie du schon sagst die haben mehrere Millionen IPs. Erste Schwierigkeit, die werden nicht jahrelang vom Provider gespeichert. Technisch ist es machbar die serverseitig zu verändern und auf der anderen seite vom nutzer selbst zu ändern. und natürlich schwer vorstellbar millionen von nutzern zu verklagen. außerdem noch bisschen strittig weil das anschauen ja nicht illegal ist, aber beim anschauen läd er ja den cache voll, also speicherts auf deiner festplatte.

die wollten die macher der seite und die uploader das wars.

also anschauen über streams und runterladen über one klick hoster 100% safe.
uploading und runterladen über p2p abmahnung vorprogrammiert.

Grauzone eher nicht, ist schon illegal. Aber wie du schon sagst die haben mehrere Millionen IPs. Erste Schwierigkeit, die werden nicht jahrelang vom Provider gespeichert. Technisch ist es machbar die serverseitig zu verändern und auf der anderen seite vom nutzer selbst zu ändern. und natürlich schwer vorstellbar millionen von nutzern zu verklagen. außerdem noch bisschen strittig weil das anschauen ja nicht illegal ist, aber beim anschauen läd er ja den cache voll, also speicherts auf deiner festplatte.

die wollten die macher der seite und die uploader das wars.

also anschauen über streams und runterladen über one klick hoster 100% safe.
uploading und runterladen über p2p abmahnung vorprogrammiert.

zudem laufen die Server ja über Togo, da stimmt dann die ganze Kosten-Nutzen-Rechnung gar nicht mehr ;)

ah, okay :D
mochte die Originalteile früher sehr gern, deshalb war ich vom 2. Zombie Teil auch iwie enttäuscht. ;)
danke für den Hinweis [[cheers]]

Geht mir genauso, Halloween immer noch einer meiner Lieblings-Slasher, obwohl natürlich ab Teil 2 ne ordentliche Abwärtstendenz zu spüren war (den unsäglichen 3. Teil will ich mal gar nicht erwähnen).

War da auch sehr kritisch bei den Remakes, aber man darf einfach nicht zu viel vergleichen. Zombie hat da einfach ein komplett neues Ding draus gemacht.