Dienstag 02.04.2013

Dienstag 02.04.2013

• 1

Stimmen: 26 26.8%
  • x

Stimmen: 6 6.2%
  • 2

Stimmen: 12 12.4%
  • HC Bayern Sieg

Stimmen: 24 24.7%
  • HC Juve Sieg

Stimmen: 4 4.1%
  • over 2,5

Stimmen: 13 13.4%
  • under 2,5

Stimmen: 17 17.5%
  • over 3,5

Stimmen: 3 3.1%
  • under 3,5

Stimmen: 12 12.4%
  • b2s

Stimmen: 23 23.7%

• Umfrageteilnehmer
    97
  • Umfrage geschlossen .
Also bei Bayern heut reizt mich die Eckenwette i-wie. Bayern o6,5 @1,95 und Bayern 2. Hz o3,5 @2,05. Jemand ne voraussichtliche Aufstellung? Robben/Ribery/Müller ja DIE Eckengaranten eigentlich, wenn alle 3 spielen [[sabber]]

Auf keinen Fall werden alle 3 von Beginn an spielen. Halte ich für vollkommen ausgeschlossen. Kroos wird auf der 10 starten, auch um dem kompakten Juve Mittelfeld gegenzuhalten. Ribery-Kroos-Müller wird zu 90% die offensive Dreierreihe sein.

Kobenhavn [[winkewinke]]
untitled-1_25.png

Auf keinen Fall werden alle 3 von Beginn an spielen. Halte ich für vollkommen ausgeschlossen. Kroos wird auf der 10 starten, auch um dem kompakten Juve Mittelfeld gegenzuhalten. Ribery-Kroos-Müller wird zu 90% die offensive Dreierreihe sein.

Kroos ja auch einer der aus der 2. Reihe den Abschluß sucht..o3,5 2. Hz, sicher machbar find ich. Werd mir das noch durch den Kopf gehen lassen, danke mal [[yo]]

Was mir nicht in den Kopf will, was es einem selbst bringt wenn man einfach den Pick reinschmeißt.
Also was bringt es demjenigen, der es schreibt. Kann mir das mal einer erklären?

Wenn er Halvar, Masi, Power etc. heisst, gerne [[sabber]]
anderenfalls [[nixweiss]]

oder übersetzt: Wenn Justin Bieber besoffen was ins Mikrophon blöckt, ist das trotzdem von jeder Plattenfirma vertrieben und landet in den Charts, wenn das der Herr H. aus K. macht, interessiert's keinen ;)

Wenn ich ne Analyse im Ordner poste kann ich es verstehen aber ansonsten kann es im LIL doch jeder selbst entscheiden.Ich gehe doch nicht grundlos auf ein over (oder die berühmte Pyramide) ich denke mir schon was bei.Kurzer Blick auf letzten Ergebnisse,Tabellenstand und die Homepages der Teams (sofern man irgendwie der Sprache mächtig ist) und ab geht die wilde Fahrt.

PS:und natürlich keul ich mir richtig deftig einen wenns klappt

Wenn ich ne Analyse im Ordner poste kann ich es verstehen aber ansonsten kann es im LIL doch jeder selbst entscheiden.Ich gehe doch nicht grundlos auf ein over (oder die berühmte Pyramide) ich denke mir schon was bei.Kurzer Blick auf letzten Ergebnisse,Tabellenstand und die Homepages der Teams (sofern man irgendwie der Sprache mächtig ist) und ab geht die wilde Fahrt.

Dann gibt es 3 Möglichkeiten

a)Du gehst davon aus das wir genug vertrauen in dich haben, um dir blind nachzuspielen

b)Du kannst dich öffentlich freuen wenn es durchgeht, auch wenns keinen interessiert

c)Es bringt niemandem wirklich irgendetwas

choose

Kroos ja auch einer der aus der 2. Reihe den Abschluß sucht..o3,5 2. Hz, sicher machbar find ich. Werd mir das noch durch den Kopf gehen lassen, danke mal [[yo]]

Eckenwette reizt mich auch
im Spezi hat einer was dazu verfasst

ansonsten wird das spiel schwer zu tippen sein, denke max. an 3 Tore, von daher reizt mich das under 2,5 schon

Bayern wird nicht auf Teufel komm raus stürmen und Juve wird hinten drin stehen
Weiterhin Bayern diese Saison mMn auswärts nen Tick stärker, also selbst ein 1:1 zuhause wäre kein Beinbruch

wenn du deine Gedanken auch mitteilen würdest, ist's ja gut und recht, aber einfach ein Over in den Raum werfen finde ich schon recht unnötig.
Irgendwie willst du ja, dass die Leute dann auch von deinem Pick profitieren können, also dir nachspielen, ansonsten wäre ja das posten sinnlos. Dies wird aber nur geschehen, wenn sie den Pick auch einigermassen nachvollziehen können..

wenn du deine Gedanken auch mitteilen würdest, ist's ja gut und recht, aber einfach ein Over in den Raum werfen finde ich schon recht unnötig.
Irgendwie willst du ja, dass die Leute dann auch von deinem Pick profitieren können, also dir nachspielen, ansonsten wäre ja das posten sinnlos. Dies wird aber nur geschehen, wenn sie den Pick auch einigermassen nachvollziehen können..

Naja ich kann mir vorstellen, dass es schon eine Reihe an Leuten gibt, die hier einfach blind nachtippen

Dann gibt es 3 Möglichkeiten

a)Du gehst davon aus das wir genug vertrauen in dich haben, um dir blind nachzuspielen

b)Du kannst dich öffentlich freuen wenn es durchgeht, auch wenns keinen interessiert

c)Es bringt niemandem wirklich irgendetwas

choose

Öffentlich freuen?Hab ich selten gemacht-find ich total affig.Nach ner gewissen Zeit merkt man anhand von Erfahrungen doch ob man jemanden hier im LIL gerne was nachspielt oder sich ne Inspiration für ne eigene Wette holt.Wenn mir jemand nachspielt und dann auch gewinnt-super.Ist doch bei vielen so hier,dass sie den ganzen Tag hier rumlungern und warten,dass derjenige dem sie Vertrauen ne Pick rausballert um diesen nachzuspielen.Ich freue mich allein,wenn ich jemand inspirieren konnte sich selber ne Wette rauszusuchen und sei es er spielt genau entgegengesetzt von dem was ich mir ausgedacht hab.

So what...gibt wichtigeres

Eckenwette reizt mich auch
im Spezi hat einer was dazu verfasst

ansonsten wird das spiel schwer zu tippen sein, denke max. an 3 Tore, von daher reizt mich das under 2,5 schon

Bayern wird nicht auf Teufel komm raus stürmen und Juve wird hinten drin stehen
Weiterhin Bayern diese Saison mMn auswärts nen Tick stärker, also selbst ein 1:1 zuhause wäre kein Beinbruch

u/o heut net spielbar mMn, kann 1-0 werden oder 3-1. @1,6 gg. Juve, da brauch mer net reden, das is krank [[stupid]][[stupid]]

@Clark: Bwin, Bet365, Tipico. Ohne Steuer und mMn beste @ bei Ladbrokes

/Edit: Race to 7 Bayern @2,05 genommen. 7 Ecken sollten sie locker schaffen, wenn das Spiel so läuft wie man es erwartet[[schwitz]]

Zuletzt bearbeitet:
Wo findet man eig. die Übersicht über diese Quotenverläaufe die hier ab und an gepostet werden?
Welche meinst jetzt genau oder allgemein? z.B. kannst die auf einigen Quotenvergleichsseiten ansehen. z.b. bei oddsportal lässt dir die Quoten für einen Markt anzeigen und gehst mit der Maus über eine Quote, dann werden dir der Verlauf bzw. die Veränderungen der Quoten angezeigt. Oder klickst bei Betfait auf das kleine diagramm-Symbol neben der quote, dann wird dir der Betfair-Verlauf als Graph angezeigt. Oder meintest jetzt einfach die Grafiken von Asianodds?