oder weil ich einen link kopiert und gepostet habe?:mrgreen:
urbancity de
jemand dort mal etwas bestellt oder gehört ob der laden seriös ist?
danke nitram für orebro, auch wenn natürlich noch viel passieren kann.
@sokles: weißt du vl warum biolog überall draußen außer bwin?
gemeldet
heutige abcasherkombi:
krajicek - giraldo 2
vesely - lorenzi 1
young - simon 2
svendborg - silkeborg 2
kostroma - kolomna (russland) 1
@3,9
ist alles in stein gemeißelt :mrgreen:
Lieber lil, wir reden nicht über Insiderinfos aus der OL Hinterwaldhausen, sondern um eine sehr ambitionierte Zweitligamannschaft. Dass dort nach gerade erfolgter Trainerentlassung nicht eine U19 vogelwild rumkicken wird, müßte sich eigentlich jeder selbst zusammenreimen können. Gedanke der Aufklärung.... ;-)
Hm. Cavani-Deal zu Arsenal soll wohl fix sein. Bei unibet gibt es dafür eine @15. Max. Einsatz zwar nur knapp 20 Euro, aber das wären auch fast 300 Euro. Habe ich mal mitgenommen. Meinungen?
Hm. Cavani-Deal zu Arsenal soll wohl fix sein. Bei unibet gibt es dafür eine @15. Max. Einsatz zwar nur knapp 20 Euro, aber das wären auch fast 300 Euro. Habe ich mal mitgenommen. Meinungen?
Ja eh..wenn eine Mannschaft 2x in 2 Tagen testet sind solche Konstellationen aber nicht ungewöhnlich.
Aber kaum U19-Truppe bei den sportlichen und personellen Turbulenzen bei Eisern. Da wird jede Minute genutzt werden.
Malmö u21 -0,75 1.70 4/10 sbo
13 Spieler von der A Mannschaft dabei? [[stupid]]
steuerbet?Scheinbar kein Bookie Bock auf Atvidabegs u21. [[nixweiss]]
steuerbet?
Erste 11 sind komplett A-Team.
Würden mit dem Lineup in der Allsvenkan in der oberen Hälfte mitspielen.
Atvidabergs U21 -1,5 2.50 2/10 b365
Volles Brett auf TT? Oder overs? Oder HCs? Danke.
Na gut..verstehs trotzdem net warum man dann diese falsche Angabe macht. Aber wohl Quote schûtzen oder so (lol).
Unmoralisch hal, wie die Welt nunmal ist. Schwach das man es nicht eingestehen kann.
Volles Brett auf TT? Oder overs? Oder HCs? Danke.