Dienstag, 01. September 2009

wieso ansonsten ,,,,,,,,,,

Das einzige was an dem Tag zählt ist eine schwarz gelbe bürgerliche Mehrheit um die Linke ecke im Bundestag klein zu halten [[yo]]

Am besten würden die sich alle mal klein halten. [[yo]]

Wenn ich schon Wahlplakate lese wie:

"Reichtum für alle - Die Linke"
Gregor Gysi

[[rofl]][[rofl]] [[stupid]]

Der Einzige, der da zuletzt offen sagte, was Sache ist, war der Guido. [[cheers]]

Zum Glück gibts am Wahlsonntag Bundesliga, damit man von dem ganzen Scheiß nix mitbekommen muss. [[winkewinke]]

Ich träume ja noch von einem Bundeskanzler Franz Beckenbauer und einem Wirtschaftsminister Uli Hoeneß.
So lange, die nicht kandidieren, bekommt mich keine Wahlurne zu sehen. :mrgreen:

Die Geilsten unserer Zeit hat man ja eh abgesägt.

YouTube - Edmund Stoiber - Der Transrapid

[[winkewinke]]

Ich träume ja noch von einem Bundeskanzler Franz Beckenbauer und einem Wirtschaftsminister Uli Hoeneß.
So lange, die nicht kandidieren, bekommt mich keine Wahlurne zu sehen. :mrgreen:

[[winkewinke]]

Naja, bei dem Sch*iß, den der Ulli in den letzten 2 Jahren zusammengekauft hat, denke ich, ist es besser, wenn der nicht Wirtschaftsminister wird. Eher Außenpolitik, denke, dass der besonnene und tolerante Ulli optimal wäre, um so manchem Staat dieser Erde mal ne Besuch abzustatten. Was müsste Frau Merkel sich da die ganze Zeit entschuldigen...:mrgreen::mrgreen:

In wenigen Minuten startet auch schon die Liveradio-Übertragung. Wir weisen aber jetzt schon mal draufhin, dass es eventuell zu Problemen kommen kann, da die Netzabdeckung in Heidenheim der in der Wüste entspricht. Wir dürfen mit GPRS arbeiten.

[[lol]][[lol]][[lol]][[lol]]

ist wie in mein Heimat Kasachstan....

Ich weiß net, der Nieminen, auf den fall ich immer wieder rein.
Ich sollte mal ne Liste mit Spielern machen, die mich immer anlachen, aber die dann immer abkacken, egal, ob ich drauf oder dagegen setze.

Da wäre Youzny, Safin, Melzer, Nieminen, alle Deutschen (besonders der Shaker) dabei.

Nieminen läuft doch gut[[nixweiss]]oder warst auf Fognini?

Luczak - Troicki bei bwin @5 Luczak
@ 1,1 Trocki

Kann mir jemand sagen was bwin da immer macht? In letzter Zeit ganz häufig kurz vor Spielbeginn solche Quoten. Setzt man allerdings drauf (zumindest auf den "Quotenfehler") hat man Limits von 0,5€ o.Ä.

Auf die andere Quote hab ich natürlich noch nie probiert zu setzen.

[[stupid]]

[[rofl]][[rofl]][[rofl]]
<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/cFqmWDbIDXY&hl=de&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/cFqmWDbIDXY&hl=de&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>