Man merkt, dass heute keine besonderen Spiele sind oder interessante Tranfers getätigt worden sind.
Gooooo Almaaaaaaaaaaaaa[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Gibt doch hunderte Systeme, frage ist nur welche funkionieren.
Spiel nur runde Black Jack, mach ich auch öfters, gewinnen ist da garnicht so schwer, vorallen bei sportingbet, kannst die karten mitzählen, so das gegen ende sagen kannst ob ne hohe oder niedrige kommt.
weiss jemand warum die Qoten auf Melanie Oudin so fallen? spielt um 19 Uhr gegen Anastasia Pavlyuchenkova US Open [??]
da dreht wohl jemand irgendwo mächtig an den quoten ....
Normalerweise die russin auf hardyourt deutlich besser ....
Es hilft aber uns ned wirklich weil wir bzw zumindest ich ned erkennen kann ob es geschoben ist oder ob es ein Fake- Move der Buchmacher- Bande ist [[nixweiss]]
Bin gestern draufgekommen wie fein diese Ignore Funktion ist:mrgreen:
Für mich heute grösser OVER bei
Milton Keynes - Dag Red 1,80
[[sabber]][[sabber]][[schwitz]]
Freut mich, daß auch du das so siehst. Beides.[[grin]]Bin gestern draufgekommen wie fein diese Ignore Funktion ist:mrgreen:
meinste da geht was?
Johnstone Paint Trophy oft sehr torreiche Spiele, es spielt oft auch nicht erste Elf. MKeynes und Dag Red beide mit offensiver Grundausrichtung. Da sollten schon mind. 3 Tore fallen ...[[schwitz]]
schlimm, wenn man jeden Tag wetten muss - auch wenn eigentlich nichts zu spielen ist.....
Johnstone Paint Trophy oft sehr torreiche Spiele, es spielt oft auch nicht erste Elf.
So, erstmal meine Briefwahlunterlagen angefordert
Bin gestern draufgekommen wie fein diese Ignore Funktion ist:mrgreen:
Milton Keynes scheints ja einen Konsenz zu geben, dem ich mich mal ergebe :mrgreen:
[[schwitz]]
Welche Pizza hast du denn ausgewählt ? [[grin]]
Pizza? Hab meine Daten eingegeben - mal schauen was geliefert wird. [[grin]]
Ansonsten würd ich mir für den Tag ein Sieg von Schwarz-Gelb über Königsblau wünschen [[yo]]
wieso ansonsten ,,,,,,,,,,
Wer, Westerwelle?wenn die mir ne Pizza liefern hätt ich auch nix dagegen :mrgreen:
Wer, Westerwelle?
Der ko***äh koalliert mit Wowi, ist beschlossene Sache.
Habt ihr ebenfalls Probs mit bet365 inplay?
Bei Tallin geht nix, der selbe Shit wie gestern.[[hammer]]
na der Zauberer der machen kann das Paolo verschwindet wenn er provoziert. [[grin]]wer ist eigentlich Administrator Oz[[help]][[help]]