Dienstag, 01. September 2009

Gibt doch hunderte Systeme, frage ist nur welche funkionieren.

Spiel nur runde Black Jack, mach ich auch öfters, gewinnen ist da garnicht so schwer, vorallen bei sportingbet, kannst die karten mitzählen, so das gegen ende sagen kannst ob ne hohe oder niedrige kommt.

Bist du dir da sicher? ist doch bestimmt ne randomized Funktion und läuft nicht auf ein einzelnes Kartendeck oder bestimmt Zahl Kartendecks raus, oder?
Wäre sonst ja ein schwerer Fehler in der Programmierung!

weiss jemand warum die Qoten auf Melanie Oudin so fallen? spielt um 19 Uhr gegen Anastasia Pavlyuchenkova US Open [??]

da dreht wohl jemand irgendwo mächtig an den quoten ....
Normalerweise die russin auf hardyourt deutlich besser ....

Es hilft aber uns ned wirklich weil wir bzw zumindest ich ned erkennen kann ob es geschoben ist oder ob es ein Fake- Move der Buchmacher- Bande ist [[nixweiss]]

da dreht wohl jemand irgendwo mächtig an den quoten ....
Normalerweise die russin auf hardyourt deutlich besser ....

Es hilft aber uns ned wirklich weil wir bzw zumindest ich ned erkennen kann ob es geschoben ist oder ob es ein Fake- Move der Buchmacher- Bande ist [[nixweiss]]

Die Quoten kommen in die Richtige Richtung...eigentlich wird langsam Richtig quotiert...[[yo]]

"Für mich solls viele Tore regnen mir sollten sämtliche Wunder begegnen. Die Welt sollte sich umgestalten,
und ihre Sorgen für sich behalten."

Heute wirds torreich in folgenden Partieen:

Stuttgart Bubies-Bayern Bubies
Wehen-Sandhausen

und auch Heidenheim solls mächtig in der Hose jucken.

Weniger Tore dagegen beim Duell der Papnasen zuletzt Wuppertal-Aue

[[cheers]]

Pizza? Hab meine Daten eingegeben - mal schauen was geliefert wird. [[grin]]
Ansonsten würd ich mir für den Tag ein Sieg von Schwarz-Gelb über Königsblau wünschen [[yo]]

wieso ansonsten ,,,,,,,,,,

Das einzige was an dem Tag zählt ist eine schwarz gelbe bürgerliche Mehrheit um die Linke ecke im Bundestag klein zu halten [[yo]]