Zenit CS 1:0 @3,60 1/10
Nützt nix, so wirds ausgehen!
[[sleep]]
Naja war sehr im Bereich des möglich. Schätze das Ergebnis hat einigen was gekostet...
Zenit CS 1:0 @3,60 1/10
Nützt nix, so wirds ausgehen!
Austria AHC +0,5 q 1,7 4/10
Elf Russen kamen schon zu wenig Chancen! Jetzt 10 Russen! :mrgreen:
Ja war teuer, sehr teuer! Eine meiner größten Schwächen beim Wetten, wenn ich mir zu sicher bin gehen zu viele Eh drauf. Komischerweise gehen diese Wetten auch IMMER flöten wenn ich zu hoch drauf bin.Hielt es nicht im Bereich des Möglichen dass die Austria hier was holt. Selbst die 1,3 erschien mir value wenn ich daran denke dass der BVB auch bei 1,3 steht.[[sleep]]
Naja war sehr im Bereich des möglich. Schätze das Ergebnis hat einigen was gekostet...
Trans Narva next Goal @13 [[winkewinke]]
Flora haut alles daneben [[kotz]][[kotz]][[help]]
Trans Narva next Goal @13 [[winkewinke]]
Ja war teuer, sehr teuer! Eine meiner größten Schwächen beim Wetten, wenn ich mir zu sicher bin gehen zu viele Eh drauf. Komischerweise gehen diese Wetten auch IMMER flöten wenn ich zu hoch drauf bin.Hielt es nicht im Bereich des Möglichen dass die Austria hier was holt. Selbst die 1,3 erschien mir value wenn ich daran denke dass der BVB auch bei 1,3 steht.
Naja, wieder mal ne teure Lektion!
wird ja auch ma zeit [[cheers]] 1-0
KSC erzielt in der 2 Spielhälfte mind. ein Tor. @3,40
Der Druck nimmt scheinbar stetig zu. Los gehts![[schwitz]]
Wie lächerlich ist das denn. Jetzt sperren sie SF2 für drei Stunden weil Fußball drauf läuft [[bang]]
Eric Meijer......
[[rofl]]
wer geht heute wieder auf max meyer torschütze?
Was haltet ihr vom AC Milan heute. Sollten sofern sie mal alles abrufen doch eigentlich gegen Ajax gewinnen können oder?
Bloss net, Milan noch einige Verletzte, hier is gut quotiert. No bet für mich als Anhänger
Die Aufstellung sieht aber vielversprechend aus
Wettregel Nummer 1: Pregame setzen und wenn die Quote kurz vor Anpfiff fällt, nochmal nachlegen [[yo]]
Kannst du das mal erläutern/erklären? Vor dem Spiel auf höhere Quote setzen und wenn sie fällt nochmal setzen? Hab ich nen Denkfehler?[[nixweiss]]
Danke
KSC noch ein Tor bitte[[bang]]