Dienstag, 01.10.13

Dienstag, 01.10.13

• Umfrageteilnehmer
    67
  • Umfrage geschlossen .
Ich werd' heut Abend im übrigen Sieg Chelsea mit 5/10 anspielen - Chelsea nach der Niederlage gegen Basel unter Zugzwang, Bukarest halt Bukarest

Dann noch Atletico mit 3/10 einfach weil sie in ner genialen Form sind.

Wollen wa mal hoffen, dass paar Taler bei rumkommen. [[cheers]][[cheers]][[cheers]]

[[sleep]]
Naja war sehr im Bereich des möglich. Schätze das Ergebnis hat einigen was gekostet...
Ja war teuer, sehr teuer! Eine meiner größten Schwächen beim Wetten, wenn ich mir zu sicher bin gehen zu viele Eh drauf. Komischerweise gehen diese Wetten auch IMMER flöten wenn ich zu hoch drauf bin.Hielt es nicht im Bereich des Möglichen dass die Austria hier was holt. Selbst die 1,3 erschien mir value wenn ich daran denke dass der BVB auch bei 1,3 steht.

Naja, wieder mal ne teure Lektion!

Ja war teuer, sehr teuer! Eine meiner größten Schwächen beim Wetten, wenn ich mir zu sicher bin gehen zu viele Eh drauf. Komischerweise gehen diese Wetten auch IMMER flöten wenn ich zu hoch drauf bin.Hielt es nicht im Bereich des Möglichen dass die Austria hier was holt. Selbst die 1,3 erschien mir value wenn ich daran denke dass der BVB auch bei 1,3 steht.

Naja, wieder mal ne teure Lektion!

Tja ich hatte mal bei einem Türkei U21 Spiel eine @1,12 angespielt mit all In. War mir so sicher. Tja all weg war das Ergebnis.Wir haben alle diese erfahrungen gemacht. Sorry für dich.

Meine 3er-Kombiwette für heute abend Championsleague, um die 20-Euro-Gratiswette bei Interwetten zu bekommen (Voraussetzung für die Gratiswette ist eine 3er-Kombiwette mit Mindestquote 2,0 auf die Championsleague-Spiele)

Sieg Dortmund + Sieg Barcelona + Arsenal-Neapel over 1,5 Tore @ 2,05

Hoffe mal schwer, dass das heutige Spiel Zenit-Austria das einzige mit ner großen Überraschung bleibt.