Dienstag, 01.08.2017

Dienstag, 01.08.2017

• Australien FFA Cup

Stimmen: 2 18.2%
  • Deutschland 3. Liga

Stimmen: 4 36.4%
  • Deutschland RL Bayern

• Friendlies

Stimmen: 1 9.1%
  • Audi Cup

• Umfrageteilnehmer
    11
super bayern super bayern hey hey [[winkewinke]][[winkewinke]]

super Liverpool super Liverpool hey hey [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]besseres Team+besserer Trainer [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

Bayern wie Edelfan Striker nur mehr am Abloosen [[nervös]][[schock]]das verbindet [[respect]]:mrgreen:sogar für Bayern Streichels Karma zu stark......

[[telefon]][[morgähn]]nächste Sahnetag in Angriff nehmen [[ösi]][[exzellent]]

super Liverpool super Liverpool hey hey [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]besseres Team+besserer Trainer [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

Bayern wie Edelfan Striker nur mehr am Abloosen [[nervös]][[schock]]das verbindet [[respect]]:mrgreen:sogar für Bayern Streichels Karma zu stark......

[[telefon]][[morgähn]]nächste Sahnetag in Angriff nehmen [[ösi]][[exzellent]]

Da scheitert die Kombi mit Bayern BTS dahoam an Den gik Bayern [[wc]] Ancelotti raus !

meistens mitm rad, wieso fragst du?
http://www.billardcafe.at/

:mrgreen:[[laugh]]

nauja, is angenehmer so wies jetzt ist. da kann man ab und an reinschauen. der prozentsatz derjenigen die sich die multiaccounts teilen die dann alle 3 monate völlig überraschend zu neuem leben erwachen is ähnlich konstant geblieben wie die der trolle, der 50000 euro @unibetwetter und der halbwegs anständigen leute und der mafiosi. dadurch dass es insgesamt aber weniger user sind, die ignolist endlich wieder funktioniert, fällt mir gar ned so viel negatives auf, dass da was geschrumpft wäre. :mrgreen:
heutiger lil hat zB bei mir aktuell grad mal 12 seiten, das lässt sich zur not auch mal schnell durchclicken[[yo]]

hensev
ah, hast wohl wegen der wette gefragt gehabt^^
kam mir so in den sinn. der castle hat sich heuer erstmals für pro-status oder so qualifiziert, auch davison dabei geschlagen gehabt. dachte, der hätt ne chance gegen wells. und surebet wars ja auch.
liveticker übrigens hier dafür:
http://www.flashscore.com/snooker/india/indian-open/

[[yo]]