Dienstag, 01.08.2017

Dienstag, 01.08.2017

• Australien FFA Cup

Stimmen: 2 18.2%
  • Deutschland 3. Liga

Stimmen: 4 36.4%
  • Deutschland RL Bayern

• Friendlies

Stimmen: 1 9.1%
  • Audi Cup

• Umfrageteilnehmer
    11
Siehst, schon wieder so ein sau dämlicher Beitrag.
Aber ich werd jetzt net beleidigend, du bist's net wert.
Und den Part "Beleidigen" füllst du eh besser aus

Mein guter dass war eine Erwiderung auf deine wiederholt angeführten menschlichen Qualitäten, deren Mängel du an mir auszusetzen hast. Ob einem überführten Lügner solche Aussagen gut zu Gesichte stehen...aber mal abgesehen davon was willst du eigentlich? Machst hier einen Scherz über basketking (harmlos), macht man das gleiche mit dir drehst am Rad. Was stimmt bei dir nicht?

DGJ3Rn5WsAAA3p3.jpg:large

Strikeeer, bin mit Haus und Hoch auf dem Over. Chicharito soll heute auch noch ran. Hab value in der 1,4 gesehen die es heute morgen gab. Attacke :D

Wahnsinn, bis zur 10 Min. kein Unterschied zu sehen, ein schneller Pass durch die BS Abwehr und schon klingelts![[laugh]]

e/ das geht zu einfach 0:2!

naja. ita-meisterschaft rückt halt auch langsam näher . vor nem monat florenz noch nach führung bei balmavaros oder so in ungarn hucke voll bekommen, war damals selbst bei bet 30 er quote live. aber wenn die da heut im saft stehen und das eiskalt runterspielen, kann bs 70% ballbesitz haben und es geht 0-7 aus :mrgreen:
glaub westham vergangene woche ja auch so nen abschuss geliefert und das nichtmal mit so guter aufstellung wie heut, laut dem was striker gepostet hat