Großaspach gibt's die -0,25 für @2,0 hab ich mal mitgenommen, 2/10
Zwickau vorne zu ausrechenbar- und Eisele immer nur Bank, Großaspach wird ja immer unterbewertet
nach deiner Logik aber auch unmöglich
Kann mir jemand 500 EUR für ne Audi Cup Over-Kombi borgen?
Würde mit entsprechenden Winner-Bets zurückzahlen. Danke.
aber keine 1.83 bet365 korbball, ok?
Schön zu sehen das noch Leute wie Bagger hier sind. Wo es hier so geschrumpft ist.
Neuer Griechen Bomber macht es heute [[winkewinke]]
nauja, is angenehmer so wies jetzt ist. da kann man ab und an reinschauen. der prozentsatz derjenigen die sich die multiaccounts teilen die dann alle 3 monate völlig überraschend zu neuem leben erwachen is ähnlich konstant geblieben wie die der trolle, der 50000 euro @unibetwetter und der halbwegs anständigen leute und der mafiosi. dadurch dass es insgesamt aber weniger user sind, die ignolist endlich wieder funktioniert, fällt mir gar ned so viel negatives auf, dass da was geschrumpft wäre. :mrgreen:
heutiger lil hat zB bei mir aktuell grad mal 12 seiten, das lässt sich zur not auch mal schnell durchclicken[[yo]]
hensev
ah, hast wohl wegen der wette gefragt gehabt^^
kam mir so in den sinn. der castle hat sich heuer erstmals für pro-status oder so qualifiziert, auch davison dabei geschlagen gehabt. dachte, der hätt ne chance gegen wells. und surebet wars ja auch.
liveticker übrigens hier dafür:
http://www.flashscore.com/snooker/india/indian-open/
Einzig wahre 1tracht gleich gegen AC Florenz im Test!!!!1[[winkewinke]]
Stimmt, gar nicht dran gedacht! Basketking und Co kann man ja jetzt wirklich nicht mehr sehen![]()
Basketking postet in letzter Zeit aber auch wenig bis nichts.
Der genießt sein Leben in Antalya grad, amenakoi.
Uff... wer läuft denn da auf nach gestern?
Und du postest ausschließlich während deiner offiziellen Arbeitszeiten. Deinen Schreibtisch möchte ich mal sehen, türmen sich die Stapel bis zur Decke. Kannst die Uhr nach stellen, Montag morgen um 8 taucht Obelix hier auf und Freitag Nachmittag sieht man ihn zum letzten Mal [[rofl]]
Gerade weil die Profis der Eintracht am Montagabend erst auswärts gespielt haben, ist vollkommen offen, wer am Dienstagabend gegen Florenz auflaufen wird. Anpfiff im Stadion am Salzgittersee ist um 18.30 Uhr. [[yo]]:mrgreen:
Dürften aber einige Spieler aus U23 und paar Jugend spielen, dazu einzelne, die gestern nicht durften.[[grin]][[schwitz]]
Bromma u21 -1,75 1.85 2/10 sbo
Gründe wurden ja hier schon genannt. Denke auch, dass sie mindestens im HC gewinnen sollten.
Stimmt, gar nicht dran gedacht! Basketking und Co kann man ja jetzt wirklich nicht mehr sehen![]()
Morgen spielt aber Braunschweig U23 in der Regionalliga Nord gegen Lüneburger SK. Meinst du wirklich dass da welche aus der U23 heute mitspielen?