wer sie vorne nicht macht, ...
Das gibts echt nicht [[nixweiss]] USA scheint komplett platt zu sein.
wer sie vorne nicht macht, ...
ja magst schon Recht haben. Ich gehör da aber eher zu den Optimisten, als zu den Pessimisten. Deswegen red ich mir das halt schön:mrgreen:bei aller liebe alabery, aber Belgien spielt heute um zwei Klassen besser als ihr gestern :mrgreen:
Die Under-Mafia am Werk? [[nixweiss]]
Belgien- USA O2,5@2,36 Pinnacle 2/10
Jippiiiiieh!!! [[winkewinke]]Belgien-USA bitte einfach nur Eckenhagel, wie und warum auch immer [[sabber]]
over 14 @7
wie die Keeper alle bei der Wm über sich hinaus wachsen und später im Ligabetrieb sind es die letzten Pappnasen
Belgien keine Klasse. Heute versuchen sies ja, könnens aber einfach nicht. Sowas bei ner WM, und Top Teams wie Österreich sitzen zuhause [[stupid]]
Burkina Faso auch... unbegreiflich [[stupid]]Belgien keine Klasse. Heute versuchen sies ja, könnens aber einfach nicht. Sowas bei ner WM, und Top Teams wie Österreich sitzen zuhause [[stupid]]
Top Team Österreich [[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]Belgien keine Klasse. Heute versuchen sies ja, könnens aber einfach nicht. Sowas bei ner WM, und Top Teams wie Österreich sitzen zuhause [[stupid]]
Belgien keine Klasse. Heute versuchen sies ja, könnens aber einfach nicht. Sowas bei ner WM, und Top Teams wie Österreich sitzen zuhause [[stupid]]
Bin mittlerweile pro USA
Wer so lächerlich die Chancen versammelt, gehört weg
Belgien gewinnt in der Verlängerung !!!
Macht schnell da gibt's noch value
mitlerweile schon fast julian schieber verhältnisse