Kann mir jemand was zu Bet3000 sagen?
Wollte mich dort registrieren, da ich mit deren Pferwettseite nur gute Erfahrungen gemacht hatte.
Hab hier nun aber doch recht stark gespaltene Meinungen gelesen...[[nixweiss]]
Kann mir jemand von euch etwas zu Soccer Academy Americas sagen oder einen Link geben? Ich finde tausende Acadamies, aber welche absolviert in den kommenden Tagen die Testkicks in Deutschland? [[help]]
Ganz gut, ab und zu mit Quotenausreissern, sind traeger bei Quoenaenderungen als andere Bookies.Kann mir jemand was zu Bet3000 sagen?
Wollte mich dort registrieren, da ich mit deren Pferwettseite nur gute Erfahrungen gemacht hatte.
Hab hier nun aber doch recht stark gespaltene Meinungen gelesen...[[nixweiss]]
nur PHENO kann euch retten! deswegen habe auch nur ich die super abcash Kombo von Power per PN erhalten! Er wollte mich damit bestechen, damit ich den Mund halte aber nein! Nicht mit mir! WER WILL, BITTE PN AN MICH!
FREEEEDOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOM
samu gib dir den mal
http://www.youtube.com/watch?v=pMJ0-1GGf5k
Tick schwerer noch als Passierball mit Rücken zum Gegner
das ist doch nicht euer ernst, dass ich schon wieder PNs bekomme [[rofl]]
...
so sehr kann dich das gar nicht stören, wenn du alle halbe stunde wieder damit anfängst [[sleep]]
schon hundert mal in diversen Highlight Videos gesehen :mrgreen:
bester ball für noch immer junger fedex gg jungen roddick ... drei meter hinter der Grundlinie mit aufschlagbewegung ... hab das Video jetzt nicht parat
überragend einfach wie viele hier einfachste ironie nicht blicken
...
was hast du gegen company? [[rofl]][[rofl]]de Bräune einfach mal raus [[sleep]]
Wilmots hätte schon 2 Buden gemacht. Will Schland sehen, alle anderen Teams doof [[sleep]]
nehme das bts @6,0x ...warum nicht :mrgreen:
0:1 und in der 88 das 1:1 :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Meinst echt, die anderen waren drittklassig?Wenn man Teams wie Brasilien, Chile, Kolumbien, Niederlande, Mexiko, Deutschland, Frankreich gesehen hat, wirkt das doch eher zweitklassig.
weil von USA 0 kommt vielleicht?! :mrgreen:
Wer soll Dempsey anschießen ?nehme das bts @6,0x ...warum nicht :mrgreen:
0:1 und in der 88 das 1:1 :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Meinst echt, die anderen waren drittklassig?
jetzt werd nicht albern. in der dritten liga hat man mehr unterhaltungMeinst echt, die anderen waren drittklassig?
Hatten aber eben auch ne gute Chance und ganz sicher wirkt Belgien defensiv nicht.
Bei mir auch dicht. Heute karabag crusaders und norwegen da gespieltja bei mir, hab nur powers monsterkombi für euro league da nachgespielt und die crusaders wette, beide nichtmal dreistellig
Die großen Leistungsunterschiede gibt es ab dem Achtelfinale nicht mehr. Merte hatte gestern schon Recht in seiner Wutrede. Belgien machts auch nicht besser gegen die USA als unsere Nationalelf. Im Gegenteil lässt die so hoch gejubelte Abwehr Belgiens sogar mehr zu.
bei aller liebe alabery, aber Belgien spielt heute um zwei Klassen besser als ihr gestern :mrgreen: