playbet soeben bei mir ausbezahlt :mrgreen:
Bei mir auch. Und ich bin da gar nicht angemeldet [[rofl]]
Sliiiiivovovooooooo für alllleee [[cheers]]
hab ich nicht nötig Junior
Power geniesst meinen Schutz und muss dafür nur 50%
seiner Gewinne an mich abliefern,das genügt vollkommen!
:mrgreen:[[cheers]][[yo]]
Belgien handicap @3,8 hat jemand was besseres im angebot?
alle nur mehr am heulen hier den ganzen tag mimimimi
GEMAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA, maaaaaaaaaaaan, SSSSSLLLLLLLLLLLLLLLLLLIVO dannnnnnnn, bei miiiiiiiiiiiiiiiiirrrrrrrrrrr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[sabber]]
alle nur mehr am heulen hier den ganzen tag mimimimi
+1ledi hier?
kann man den troll sperren? oder muss ich wirklich die ignoliste beginnen :mrgreen:
kein Wunder du nur mehr im Dauertrollmodus und alle
glauben Tips wie Stajrnan 3-0+ wären ernst,dabei du wieder
nur getrollt,ganz fiese Nummer Power [[hammer]][[bang]][[gelb]][[tutu]]
Hab ich genau so gemacht! [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]] HC finde ich immer blöd. Endlich mal zahlt sich der Anti-Lemming-Modus + Brain.exe aus[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]Levaaaaaadiaaaaaaaaaaaaaaaa [[yo]][[yo]][[yo]]
MEGAFETTTTTTTTTTTTTT [[grin]][[grin]][[grin]]
Hoffe, ihr habt auch alle so fett abgecasht wie ich. War nämlich pre nicht auf HC, sondern habe ab der 80' immer wieder fett auf normalen Sieg und CS 1-0 nachgelegt [[sabber]][[sabber]][[sabber]]
Danke auch für die ganzen PNs mit den Hinweisen
GEMMMMMMMMAAAA [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
WIENERLETAG HEUTE [[cheers]][[cheers]][[cheers]]
Belgien over 0,5 ht pficht 1/10 zu 2
Bin mit dem Playbet Chat bald perdu... bisherige Bilanz:
395x : Thank you for your kind cooperation.
134x: Your account has been suspended for security reasons.
34x ausm Chat gekickt worden
Wenn das pficht ist, warum nur 1/10? [[nixweiss]]
[[rot]] lebenslange Sperre für solche schlechten Tipps [[rot]]
ja bei mir, hab nur powers monsterkombi für euro league da nachgespielt und die crusaders wette, beide nichtmal dreistelligbetvictor?konto gesperrt?
hab ich da was nicht mitbekommen?
darf man fragen wieso weshalb warum?
Muss mir umbedingt neue spruche einfallen lassen, die alten bereits in deutschsprachigen raum alle uebernommen, bald in DUDEN auch... :mrgreen:
[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
belgien gefällt. ich nehm mal 2tt @2,5 [[schwitz]]
bei mir funkioniert der Link irgendwie nicht. Kannst Du mir den bitte hier im passenden Thread nochmal posten...(wobei ich es mir auch nicht erklären kann)
was geht oder nicht, die Grenzen sind schon längst überschritten. Hab mir noch erlaubt einen draufzusetzen![[cheers]]lil darf lustig sein, aber sowas geht nicht ...
hier geht's für manche echt um viel schotter ...
Belgien erzielt in beiden Spielhälftenbelgien gefällt. ich nehm mal 2tt @2,5 [[schwitz]]
ledi hier?
kann man den troll sperren? oder muss ich wirklich die ignoliste beginnen :mrgreen:
Bin hier, wen Sperren?
Belgien erzielt in beiden Spielhälften
ein Tor @5,0 (bet365Live)[[nixweiss]]
[[help]]Combe steh mal wieder früher auf und eröffne wieder häufiger den Tagresthread.Du hast Humor,90% der Umfragen sind ja unerträglich nur mehr.Deine sind einfach einzigartig!
:mrgreen:[[cheers]]