Na toll, bei Uni jetzt von 25,- Gewinnlimit weiter limitiert auf 6,- Gewinnlimit...
Vielen Dank auch samu und Power! [[hammer]]
:mrgreen:
Ui. Wäre ja was, wenn ich auch mal von Powers Miracle-Suppe schlürfen darf.
Na toll, bei Uni jetzt von 25,- Gewinnlimit weiter limitiert auf 6,- Gewinnlimit...
333333-0 65min [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Du hast es versaut [[tutu]][[herby]]Wie immer. :mrgreen: Verdienter Anschlusstreffer.
Powers Pechvogel wünscht eine Gute Nacht.
Wegen Stjarnan koennen sie mich wenigstens wieder auf 10 Euro hochsetzen... [[nixweiss]]Gewinnlimit? 6 Euro? Gib bloß nicht alles auf einmal aus :mrgreen:
Die vom Playbet Chat sind ja assi unfreundlich [[nixweiss]]
WM normalerweise im Achtelfinale
nur Underrrraaaazzzoooooo,wenn Robben
nicht gefallen wäre....
Over 2,5 nun bei @2,25
Torschütze de Bruyne auch bei @5
(JetBull/WillHill) !
Am besten gehe ich gleich ins Bett...[[sleep]]
Abhaken
nein das ist schon der özil. an seine unfähigkeit kommt keiner ranKdB most overrated player at WC
cliftonville 2,5 und 3,5 TT 2/10 und 1/10
ards wird sicher mehr wechseln, cliftonville muss sich für cl quali einspielen .. dazu heftiger qualiunterschied
east fife over 3,5 noch zu 1,9 2/10
Nichts ist, schon aus Prinzip sollten wir alles versuchen, was nicht wesentlich Geld kostet)
hoffentlich macht das Belgien, USA sollen beim Basketball und Baseball u.a. was reissen aber im Fußball nicht:mrgreen:
nein das ist schon der özil. an seine unfähigkeit kommt keiner ran
Levadia+Banants die Serienfixer beide schwerstaktiv heute anscheinend [[nixweiss]]
Cliftonville fürs over müsste es noch 4-0 enden also gemma [[sabber]]
betvictor account closed [[rofl]][[rofl]] was macht man wenn das passiert?
betvictor account closed [[rofl]][[rofl]] was macht man wenn das passiert?
44444444444-0 75min schönes Fixerle Ards[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]