Lol, Combe immer gegen den Strom :mrgreen:Top tag heute GEMAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
SLIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIVOooooooooooooooo [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Wer hat lust ein playbet thread zu eröffnen? wird langsam unübersichtlich [[help]]
Und die ist zu deiner Zufriedenheit ausgefallen?
schaut euch mal die franzosen an. da sind einige kaum größer als einen meter und die dürfen trotzdem wm spielen. [[rofl]][[rofl]]
glaubst Du noch an einen Nutzen? Ich tippe mal, die Nummer ist durch...
Rechtlich hat man nichts in der Hand. Einzig oddstorm versuchen mit in das Boot zu holen...
ausm chat haben se mich bei playbet auch rausgeworfen [[rofl]]
glaubst Du noch an einen Nutzen? Ich tippe mal, die Nummer ist durch...
Rechtlich hat man nichts in der Hand. Einzig oddstorm versuchen mit in das Boot zu holen...
ausm chat haben se mich bei playbet auch rausgeworfen [[rofl]]
naja oddsring hatte die gleichen quoten und die haben die wetten ausgewertet und auch ausbezahlt.
eh der süßeste von allen. der gegen boateng am freitag. [[rofl]][[rofl]]Manche sind nicht größer als die Eckfahne [[nixweiss]]:mrgreen::mrgreen:
Große Chancen sehe ich auch nicht, aber versuchen kann man es. IBAS wäre ein versuch evtl wert ( IBAS Home), Oddstorm wie du grad gesagt hast und Compiler hat ja auch schon eine Mail verfasst (Lotteries and Gaming Authority © 2008)
Ich warte erstmal auf meine Account-Schließungs-Mail[[sleep]]
+1 [[yo]]Betin hat auch brav gewertet und alles kein Problem
<table align="center" bgcolor="#D2D7BF" border="0" cellpadding="0" cellspacing="1" width="600"><tbody><tr class="down"><td colspan="11" height="18" align="center" bgcolor="#F3C176">Friendlies : Clubs - 01/07/2014</td></tr><tr class="main" bgcolor="#990033"><td rowspan="2" bgcolor="#D2D597" width="40"> 19:30</td><td bgcolor="#FFFFFF" width="160">Cliftonville FC</td><td bgcolor="#F0F0E6">-1.75</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.400</td><td bgcolor="#F0F0E6">-1.75</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.850</td><td rowspan="2" bgcolor="#F0F0E6">3.5</td><td rowspan="2" bgcolor="#FFFFFF">3.5</td><td bgcolor="#D2D597">over</td><td bgcolor="#F0F0E6">1.650</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.810</td></tr><tr class="main"> <td bgcolor="#FFFFFF" width="160">Ards FC</td><td bgcolor="#F0F0E6">+1.75</td><td bgcolor="#FFFFFF">2.560</td><td bgcolor="#F0F0E6">+1.75</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.910</td><td bgcolor="#D2D597">under</td><td bgcolor="#F0F0E6">2.120</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.950</td></tr></tbody></table>![]()
Meister vs Absteiger....HC 0-2 2.15 small zum Mitgucken mal