Dienstag, 01.07.2014

Dienstag, 01.07.2014

• Das Interview von Merte nach dem Spiel

Stimmen: 71 43.8%
  • Manuel Neuer

Stimmen: 77 47.5%
  • Das grandiose Kurz-Pass-Kombinationsspiel

Stimmen: 11 6.8%
  • Keine Ahnung! Bin vor langeweile eingeschlafen

Stimmen: 21 13.0%

• Umfrageteilnehmer
    162
  • Umfrage geschlossen .
Qarabak heute alle wichtigen Spieler dabei ?
Was macht Qarabak denn so stark ?

Merk ja das du mich in Verlegenheit bringen willst :D geb ja zu, dass ich recht wenig Ahnung von denen habe und ob die Spieler dabei sind. Das kann ich dir auch erst sagen wenn ich die Aufstellung habe. Meine Erkenntnisse gehen über die bisherigen Ergebnisse und 2 spiele die ich letztes Jahr von Qarabak gesehen habe. Da ich mir nich sicher bin frag ich ja hier nach, erlaubt?

Ja du bist mir ja einer [[grin]]
Sagst Pflichtsieg und stellst es in Frage.

Ich kann nur warnen mit solchen Halbweisheiten eine Wette abzuschließen. Besonders bei Friendlies.

Wenns bei Freundschaftsspielen keine klaren Anhaltspunkte gibt, dass die Line um einige Stufen falsch ist, würd ich generell eher die Finger davon lassen.

Ja du bist mir ja einer [[grin]]
Sagst Pflichtsieg und stellst es in Frage.

Ich kann nur warnen mit solchen Halbweisheiten eine Wette abzuschließen. Besonders bei Friendlies.

Wenns bei Freundschaftsspielen keine klaren Anhaltspunkte gibt, dass die Line um einige Stufen falsch ist, würd ich generell eher die Finger davon lassen.

Ja gut hätte die Wette nicht abgeschlossen bevor ich die Aufstellungen gehabt hätt, aber hast schon recht bei Freundschaftsspielen.

hab vor der wm GER teamore 9,5+ gespielt, @ 2 mit 5 EH (reguläre Spielzeit)
sah anfangs ganz gut aus, jetzt wirds jedoch schon knapper...könnte es für 7,5 EH (@ 1,5) verkaufen...die 3 tore werden sie nur schaffen können, wenn sie weiter kommen im VF ( @ mind. 1,7). d.h verkaufen oder hab ich gerade i.was vergessen zu beachten. merkwürdiger weise ist der verkauf von 6,5 EH auf 7,5 EH gestiegen durch das Weiterkommen ohne ein tor erzielt zu haben