Dienstag, 01.07.2014

Dienstag, 01.07.2014

• Das Interview von Merte nach dem Spiel

Stimmen: 71 43.8%
  • Manuel Neuer

Stimmen: 77 47.5%
  • Das grandiose Kurz-Pass-Kombinationsspiel

Stimmen: 11 6.8%
  • Keine Ahnung! Bin vor langeweile eingeschlafen

Stimmen: 21 13.0%

• Umfrageteilnehmer
    162
  • Umfrage geschlossen .
Ich hoffe er bekommt nächste Saison den Kaderplatz als Ribery Back Up und 3. Stürmer oder wird entweder mindestens zu einem ambitionierten Zweitligisten ausgeliehen.
Wenn er auch verschenkt wird, kotz ich im Strahl:mrgreen:

Gerne zum Club mit Kaufoption :mrgreen:

Wenn er verschenkt wird, würde ich an eurer Stelle ne Mini-Demo gegen Tarnat-Dremmler-Sammer veranstalten

world-cup-2014-47-54504939040276485-hp.gif

wie sie USA Fussball trollen[[rofl]]

Das war in der 80. Minute, da wurde ich noch von vielen verspottet. Aber wer zuletzt lacht, lacht nunmal am besten [[winkewinke]]

das wird sich blablub auch gedacht haben:mrgreen:

der hat die teamtore des kompletten achtelfinales beim inoffiziellen WF-wm-contest auf kicktipp richtig getippt. genauer gesagt 15 von 16[[rofl]]

oder anders gesagt : 7 von 8 CS absolut korrekt!!![[stupid]]

selbst wenn er das bei tipi nur zum mindesteinsatz und als mittleres system ins rennen geschickt hätte, wär es ne megalimitkombi geworden und er bräucht nie wieder arbeiten gehen [[respect]]

Leute, will doch gar nicht unbedingt respekt oder behaupten ich wäre der beste. Heute war ich bei beiden Spielen mit Cs 0-0 dabei in der Hz und Endstand, aber morgen kanns wieder anderes aussehn. Vlt. mach ich morgen alles falsch, aber das wäre auch okay weil ich mich einschätzen kann.

Mir geht es um was anderes, nämlich finde ich es extrem mühsam wenn die meisten hier, diverse Idee verspotten. Da muss man aufpassen dass man nicht die confidance bei der Wette verliert und dass macht dann einfach nicht so viel Spaß. Finde mann sollte jede wette respektieren und ordentlich kommentieren und argumentieren

Um 11Uhr Testspiel Lech Posen gegen Lechia Gdansk. Wenn ich mir die Transfers bei Gdansk so anschaue dann haben die sich gut verstärkt, Ehemaliger Trainer dort Ricardo Moniz. Hab keine Ahnung über den aktuellen Trainingsstand, Posen sicherlich auch keine Laufkundschaft aber die @ 2,7 kann man hier durchaus probieren mMn.