Bei 2:1 abgegeben
:mrgreen
Was daran falsch?Momentum lag nach dem Anschlusstreffer bei den Klinsmännern.Das under hab ich BIG genommen da noch 5 min. Zu gehen waren und beide völlig fertig sind.
Hdl
Bei 2:1 abgegeben
:mrgreen
Was daran falsch?Momentum lag nach dem Anschlusstreffer bei den Klinsmännern.Das under hab ich BIG genommen da noch 5 min. Zu gehen waren und beide völlig fertig sind.
Hdl
Ach sklasse, kein wunder warum du bei Tippspiel am Ende rumgurkst :mrgreen:
wie geil ist diese match bitte [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
nochmal over 3.5 @1.7 3/10 ... normal geschenkt [[nixweiss]]
Klinsi soll nicht rumflennen.
Wer erst so spät aufwacht, hat nichts anderes als das Ausscheiden verdient.
ARG 2,2
X 2,4
BEL 3,2
Bookies leider nicht dumm [[nixweiss]]
toller Auftritt, in der kurzen Zeit, von Green[[grin]]
Endlich mal! [[sabber]]2 Tage WM Pause [[heul]][[heul]][[heul]][[heul]][[heul]]
gute nacht liebe sportfreunde ...[[yo]]
Ich hoffe er bekommt nächste Saison den Kaderplatz als Ribery Back Up und 3. Stürmer oder wird entweder mindestens zu einem ambitionierten Zweitligisten ausgeliehen.Gestern noch aufm Dorfplatz vor 200 Zuschauern, heute bei der WM vor 50.000 :mrgreen:
Ich hoffe er bekommt nächste Saison den Kaderplatz als Ribery Back Up und 3. Stürmer oder wird entweder mindestens zu einem ambitionierten Zweitligisten ausgeliehen.
Wenn er auch verschenkt wird, kotz ich im Strahl:mrgreen:
Ich hoffe er bekommt nächste Saison den Kaderplatz als Ribery Back Up und 3. Stürmer oder wird entweder mindestens zu einem ambitionierten Zweitligisten ausgeliehen.
Wenn er auch verschenkt wird, kotz ich im Strahl:mrgreen:
bei pinnacle kann man sich wieder DNB @ 2.7 basteln Belgien vs. Argentinien, mal mitgenommen mit 2 EHOutrights fuer mich:
COL 15,00
BEL 15,50
Mindestens so gut wie jedes andere Team im Viertelfinale bislang. Jetzt gegen die Big Guns BRA und ARG, kann schief gehen, bin aber vorsichtig optimistisch.
Ihr habt schon den Schöpf bekommen. Das reicht erstmal als Zugabe für den Wiederaufstieg und eigentlich auch um die Mini-Demo gegen Tanne und Co. zu starten[[bang]]:mrgreen:Gerne zum Club mit Kaufoption :mrgreen:
Wenn er verschenkt wird, würde ich an eurer Stelle ne Mini-Demo gegen Tarnat-Dremmler-Sammer veranstalten
Wie oben geschrieben, Ladbrokes 3,00, jetzt noch 2,90.bei pinnacle kann man sich wieder DNB @ 2.7 basteln Belgien vs. Argentinien, mal mitgenommen mit 2 EH
ladbrokes mich längst gekillled [[sleep]]Wie oben geschrieben, Ladbrokes 3,00, jetzt noch 2,90.
Belgien gewinnt in der Verlängerung !!!
Macht schnell da gibt's noch value
Das war in der 80. Minute, da wurde ich noch von vielen verspottet. Aber wer zuletzt lacht, lacht nunmal am besten [[winkewinke]]
Das war in der 80. Minute, da wurde ich noch von vielen verspottet. Aber wer zuletzt lacht, lacht nunmal am besten [[winkewinke]]