Dienstag, 01.07.08

Dienstag, 01.07.08

• Ja

Stimmen: 0 0.0%
  • Nein

• Mir egal

• Umfrageteilnehmer
    0

Dede

Well-known member
Jan. 25, 2006
1,396
63
Waaaaaaaaaah, der Spielplan is ja Hammer für den BVB

1. Spieltag Lev-BVB
2. Spieltag BVB-Bayern
...
4. Spieltag BVB-Schalke

Na da hat die DFL wohl berücksichtigt dass Alex Frei wohl noch die ersten Spieltage ausfallen wird

Re: Dienstag, 01.07.08

Dede schrieb:

1. Spieltag Lev-BVB
2. Spieltag BVB-Bayern
...
4. Spieltag BVB-Schalke

Na da hat die DFL wohl berücksichtigt dass Alex Frei wohl noch die ersten Spieltage ausfallen wird
ist doch schön, dann ist Klopp bald wieder glücklich vereint mit seinem schweizer Schätzchen...

Re: Dienstag, 01.07.08

Dede schrieb:

1. Spieltag Lev-BVB
2. Spieltag BVB-Bayern
...
4. Spieltag BVB-Schalke

Gestern Abend gelesen, er sei am 2. Spieltag wieder fit.
Hab dem BVB schon ne mail geschrieben, sie sollen lieber eine Woche mehr warten, damit der Junge wirklich topfit ist. Auf die eine Woche kommts ja jetzt auch net an.

sprchob schrieb:
tamla schrieb:
sprchob schrieb:
tanasugarn geht wie erwartet unter

ja, war erwartet!! wer jankovic vom rasen bläst, hat gg,Venus keine Chance.

OFFENSICHTLICH

nur dass deine OFFENSICHTLICHEN ERWARTUNGEN zu diesem zeitpunkt im forum keinen menschen interessieren. hättest du vorher eine saubere überzeugende auf argumenten beruhende analyse verfasst, wäre das eine andere sache.

henne schrieb:
sprchob schrieb:
tamla schrieb:
sprchob schrieb:

OFFENSICHTLICH

nur dass deine OFFENSICHTLICHEN ERWARTUNGEN zu diesem zeitpunkt im forum keinen menschen interessieren. hättest du vorher eine saubere überzeugende auf argumenten beruhende analyse verfasst, wäre das eine andere sache.

du wolltest eine analyse von mir hören warum venus williams die tanasugarn schlägt?

nicht im ernst oder?

wenn jemand versucht das gegenteil analysieren zu wollen ist das okay aber andersrum....... *kopfschüttel*

sprchob schrieb:
henne schrieb:
sprchob schrieb:
tamla schrieb:
sprchob schrieb:

OFFENSICHTLICH

du wolltest eine analyse von mir hören warum venus williams die tanasugarn schlägt?

nicht im ernst oder?

wenn jemand versucht das gegenteil analysieren zu wollen ist das okay aber andersrum....... *kopfschüttel*

soll in der wta schon mal vorgekommen sein, dass eine höher gesetzte spielerin verliert. sogar schon bei diesem turnier. scheinst aber im nachhinein ein ganz schlauer zu sein

henne schrieb:
sprchob schrieb:
henne schrieb:
sprchob schrieb:
tamla schrieb:
sprchob schrieb:

OFFENSICHTLICH

nicht im ernst oder?

soll in der wta schon mal vorgekommen sein, dass eine höher gesetzte spielerin verliert. sogar schon bei diesem turnier. scheinst aber im nachhinein ein ganz schlauer zu sein

das bestreitet auch keiner, trotzdem war es vorauszusehen.
daher hab ich geschrieben ''wie erwartet''

du bist doch nur sauer weil die kleine thai nicht mehr bringen kann.

wer auch immer etwas anderes erwartet hat leidet wirklich an realitätsverzerrung.

das man die thai bei der quote spielen kann, um dann zu HOFFEN das es anders läuft ist legitim.

warum greift ihr mich jedoch an??