Dienstag 01.06.2010

okay, lag daran, dass ich immer auf "Ergebniss anzeigen" gegangen bin, das scheint nicht ganz aktuell zu sein. Geht doch relativ stetig runter...

ich schmeiss nochmal das M a c r o dings an... vllt. hilfts, 1000 Votes sollten noch drin sein!

[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]

ledi...könnte man auch HC Portuguesa small spielen?

Ach der Vote ist durch. Das einzige, was Haines jetzt noch bedrohen kann, ist eine Disqualifikation seitens der FIFA. Aber mehr als versuchen kann man es doch nicht. :)

Habe zur Not auch nochmal vor 15 Minuten den B*t angemacht. Im Moment ist er bei 1400 votes. Sollte locker reichen! :)

/e oh, anscheinend lief er die letzten Minuten doch nicht mehr. Bekam ne Fehlermeldung... "Der Remoteserver hat einen Fehler zurückgegeben"

Ich mach ihn wieder an!

Zuletzt bearbeitet:
Ach der Vote ist durch. Das einzige, was Haines jetzt noch bedrohen kann, ist eine Disqualifikation seitens der FIFA. Aber mehr als versuchen kann man es doch nicht. :)

Habe zur Not auch nochmal vor 15 Minuten den B*t angemacht. Im Moment ist er bei 1400 votes. Sollte locker reichen! :)
jo... rechnen in der Nacht.. nicht meine Stärke :mrgreen:[[yo]]

P.s.: rein vorsorglich würd ich "B*t" zensieren ;)

edit: geht wieder aufwärts, Arabier scheinens aufgegeben zu ham

also diese ganze Abstimmung ist doch eine Farce...
kann 1. immer noch abstimmen (und % von Haines sinken immernoch...). 2.:

"Welcher Fan soll ausgewählt werden, um am 20. März (Argentinien - Korea Republik) die Budweiser Man of the Match-Trophäe bei der FIFA WM zu übergeben?"
Das Spiel ist halt am 17.06.[[help]][[nixweiss]]

also, der von mir zitierte Satz ist wohl wegen einem Übersetzungsfehler falsch. Auf der englishen Seite steht was von "Match 20", was ins deutsche mit "20. März" übersetzt wurde.:mrgreen:[[winkewinke]]

Zur Deadline: Vllt. ist ja mit 2. June 0.00 GMT tatsächlich die Nacht von 2. auf 3. gemeint... wer weiss?[[nixweiss]]