Dienstag 01.06.2010

Ich hab mir beide Teams in einem Vorbereitungsspiel angeschaut, vor allem in der Offensive war das ganz schwach.

An alle Kap Verde Gucker von letzter Woche. Das Spiel findet im selben Ort statt, wahrscheinlich auch im selben Stadion:mrgreen:

ja klar...ich kann mir trotzdem nicht vorstellen, dass da wenig Tore fallen, wir werden es sehen :)

Meine ich nämlich auch. Wer 225km/h Aufschlägen bei den Bedingungen platziert, der kann glaube extrem gut mit den Bedingungen umgehen

Also, hast du vielleicht 2,5 Tennis angeschaut...aber wenn Söderling 225 km/h aufschlägt ist er der Sandgott, und kann einen Nadal schlagen. Wenn man keine Ahnung hat...einfach mal die...halten.

Der Nadal spielt ganz anders als Federer. Und warum ist Nadal auf Sand besser als auf Hard oder Gras bzw. warum fühlt sich ein Federer eher auf Gras/Hard wohl?
Richtig. Weil der Belag schneller ist.
Und bei Nadal? Richtig weil der Belag auf Sand langsamer ist.

Was passiert wenn es regnet? Riiiiiiiiiiiichtig. Der Belag wird langsamer.

Was heisst das?
Riiiiiiiiiichtig, der Nadal hat Vorteile weil der Belag noch langsamer wird und der Ball die Feuchtigkeit aufzieht und auch langsamer wird.

Abgesehen davon ist Nadal ein Allrounder geworden. Das Söderling heute gewonnen hat, ist nichts weltbewegendes. Federer schwächelt seit den US Open, hast du vielleicht als FrenchOpenGucker nicht so mitbekommen. Aber egal...[[yo]]

Und noch was. Studiere was mit Pädagogik und da ist das Wort Kognitiv das A und O.[[yo]]

Also, hast du vielleicht 2,5 Tennis angeschaut...aber wenn Söderling 225 km/h aufschlägt ist er der Sandgott, und kann einen Nadal schlagen. Wenn man keine Ahnung hat...einfach mal die...halten.

Der Nadal spielt ganz anders als Federer. Und warum ist Nadal auf Sand besser als auf Hard oder Gras bzw. warum fühlt sich ein Federer eher auf Gras/Hard wohl?

Was heisst das?
Riiiiiiiiiichtig, der Nadal hat Vorteile weil der Belag noch langsamer wird und der Ball die Feuchtigkeit aufzieht und auch langsamer wird.

Abgesehen davon ist Nadal ein Allrounder geworden. Das Söderling heute gewonnen hat, ist nichts weltbewegendes. Federer schwächelt seit den US Open, hast du vielleicht als FrenchOpenGucker nicht so mitbekommen. Aber egal...[[yo]]

Und noch was. Studiere was mit Pädagogik und da ist das Wort Kognitiv das A und O.[[yo]]
Spielen die heute noch in Notts? Webcam Bilder schauen besser aus als heute Mittag, die Sonne scheint auch raus zu kommen.

Hm, so eine gute Uebersicht welche Spiele (Fußball) gerade bei bf angeboten werden gibts, nicht, oder?
Klar auf "Fußball" werden immer einige in der Uebersicht angezeigt, aber das sind nciht immer alle... [[grin]]

Folge am besten Mal dem "Reiter" am linken Rand. Beispielsweise - Fußball, Coupons, Coupon Dienstag bzw. Dienstag Inplay.

Was heisst das?

Naja, deine Analyse klingt zwar logisch. Aber was Söderling heute gegen einen starken Federer gezeigt hat war aller erste Sahne! Da muss sich auch ein Nadal warm anziehen!

Die 5.9 auf Söderling bei betfair daher für mich zu hoch ...

Naja, deine Analyse klingt zwar logisch. Aber was Söderling heute gegen einen starken Federer gezeigt hat war aller erste Sahne! Da muss sich auch ein Nadal warm anziehen!

Die 5.9 auf Söderling bei betfair daher für mich zu hoch ...

Was er gespielt hat, ist nicht zu verachten. Das hat auch Gulbis gegen Federer gespielt und wegen seiner eigenen Dummheit verloren. Und ich habe schon damals den ersten Satz gegen Falla angeschaut, und da schon bemerkt dass Federer dieses mal früh nach Hause gehen muss. Bis jetzt gab es ja auch für Federer keine Gegner. Aber jetzt Söderling als Favorit abzustempeln...nene, erst muss er an Berdych vorbei. Die Bedingungen haben ihm in die Karten gespielt, aber nicht so stark wie der Kommentator es meinte. Vom Federer kam ja kaum ein Zweiter Serve und das pusht halt einen Söderling. Der Kommentator war Pro Söderling, vorallem als er meinte das er ein fairer Spieler ist.

Wie oft er letztes Jahr gegen Gonzales schon monierte und heute es auch versuchte. Ich glaube er sagte auch heute zu den Fans "F...Y.."...habe die Lippen nicht lesen können.

Abschliessend, Federer ist seit den US Open schlagbar. Vorallem diese Saison erst Recht.