regenunterbrechung eigentlich nicht schlecht, kann ich erst mal wieder bb playoffs schaun[[yo]]
Deutscher Basketball is zum[[sleep]][[sleep]][[sleep]][[sleep]]
regenunterbrechung eigentlich nicht schlecht, kann ich erst mal wieder bb playoffs schaun[[yo]]
find ich im prinzip auch, schau mir aber dann doch paar spiele der playoffs an. im vergleich zur nba schon klar was anderes, aber da dauerts leider noch bis donnerstag[[yo]]Deutscher Basketball is zum[[sleep]][[sleep]][[sleep]][[sleep]]
Deutscher Basketball is zum[[sleep]][[sleep]][[sleep]][[sleep]]
find ich im prinzip auch, schau mir aber dann doch paar spiele der playoffs an. im vergleich zur nba schon klar was anderes, aber da dauerts leider noch bis donnerstag[[yo]]
Sie hatten von 12-17 Uhr Zeit sind nach@bet365
Was machen zwei Belgier in der Regenpause !? :mrgreen:
Hat nach dem 1:0 für Levadia einfach mal dasbet365
jo, freu mich schon riesig drauf. einzige was mich daran stört sind die lakers. hatte einfach zu sehr auf die suns gehofft, sind mir enfach die liebsten in der nba. kobey hatte halt leider was dagegen.[[no]]Ja die NBA-Finals werden NICE[[yo]]
Geht schon mit dieser dummen Zonendefense los. Wie langsam das alles ist. Und man hat keinen Spieler alla LeBron James, der einfach mal durch geht und dunkt. Richtig mies. Aber gut liegt auch daran, welchen Stellenwert Basketball und dessen Förderung hier und im Gegenzug in den Staaten hat. Dort muss sicher niemand nebenbei arbeiten. Bei der BBl bin ich mir sicher, dass einige nur Halbprofis sind. Klar macht das was aus, wenn man den ganzen Tag individuell trainieren kann. Sieht man schon allein an den Wurfquoten
jo, freu mich schon riesig drauf. einzige was mich daran stört sind die lakers. hatte einfach zu sehr auf die suns gehofft, sind mir enfach die liebsten in der nba. kobey hatte halt leider was dagegen.[[no]]
man muss nicht immer den teufel an die wand malen :mrgreen:[[yo]]Ja so ist das nunmal. Denke auch die Lakers werden es machen. Spricht einfach zu viel dafür
:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:man muss nicht immer den teufel an die wand malen :mrgreen:[[yo]]
steht doch 1:1 oderHat nach dem 1:0 für Levadia einfach mal das
Spiel Live rausgenommen..[[rofl]]
<table align="center" bgcolor="#d2d7bf" border="0" cellpadding="0" cellspacing="1" width="600"><tbody><tr class="main" bgcolor="#990033"><td rowspan="2" bgcolor="#d2d597" width="40">16:45</td><td bgcolor="#ffffff" width="160">Levadia Tallinn</td><td bgcolor="#f0f0e6">-1</td><td bgcolor="#ffffff">1.490</td><td bgcolor="#f0f0e6">-1</td><td bgcolor="#ffffff">1.690</td><td rowspan="2" bgcolor="#f0f0e6">3</td><td rowspan="2" bgcolor="#ffffff">3</td><td bgcolor="#d2d597">over</td><td bgcolor="#f0f0e6">1.800</td><td bgcolor="#ffffff">1.820</td></tr><tr class="main"> <td bgcolor="#ffffff" width="160">JK Sillamae Kalev</td><td bgcolor="#f0f0e6">+1</td><td bgcolor="#ffffff">2.530</td><td bgcolor="#f0f0e6">+1</td><td bgcolor="#ffffff">2.170</td><td bgcolor="#d2d597">under</td><td bgcolor="#f0f0e6">2.020</td><td bgcolor="#ffffff">2.000</td></tr></tbody></table>![]()
schaut jemand das Basketballspiel und kann was dazu schreiben, wer zZ besser drauf ist usw![]()
Tennis geht weiter![]()