Dienstag 01.06.2010

erstmal Danke für die Rückinfo,

laufen denn Holzers spiele? Ball, Soeda??

Hey Noddse alter Basketballhase, wenn du schonmal am Start bist, wie sind deine Gedanken zum ffm Play off Spiel heut um 18 Uhr?

ICh weiß 4 Spiel enge Kiste, tendiere zum over 145

Soeda hat schon gespielt, Ergebnis weiß ich nicht[[nixweiss]]

Ball ist 3. Game auf Court 4, Start 15.00, wenn die Spiele zuvor glatt durchgegangen sind.

grand auf der Skyliners homepage gesehen:
Reese wohl verletzt

Denke trotzdem dass wenn BHV gewinnen will (wovon ich ausgehe) dann können Sie dies nur von außen und indem sie viele viele Schüsse nehmen, Ffm offensiv die letztwen beiden Spiele eh Richtung 80pts

Denke das over werde ich anspielen

Reese war schon im letzten Spiel nicht dabei, und da haben die Skyliners viel besser gespielt als mit ihm, was man auch im Ergebnis von Game 3 in B´haven sieht. Beide auch irgendwie mit sehr vielen 3er Versuchen, nur bei B´haven hats im letzten Spiel gestockt. Heute sollte es ähnlich laufen wie beim 1. Spiel in Frankfurt (84:83), dass Frankfurt die Partie beherrscht und dann immer das Tempo anzieht, wenn die Eisbären gerade eine gute Phase haben.

Reese war schon im letzten Spiel nicht dabei, und da haben die Skyliners viel besser gespielt als mit ihm, was man auch im Ergebnis von Game 3 in B´haven sieht. Beide auch irgendwie mit sehr vielen 3er Versuchen, nur bei B´haven hats im letzten Spiel gestockt. Heute sollte es ähnlich laufen wie beim 1. Spiel in Frankfurt (84:83), dass Frankfurt die Partie beherrscht und dann immer das Tempo anzieht, wenn die Eisbären gerade eine gute Phase haben.

au ja stimmt, reese war ja in BHV schon nicht am Start,

Danke für deine Meinung und die konstruktive Diskussion