Go Mavs [[winkewinke]]
Ich will's hoffen! [[yo]]
Go Mavs [[winkewinke]]
schön, wenn wir mal alle einer Meinung sind [[yo]]Go Mavs [[winkewinke]]
Jemand hier, der öfter mal pokert? Welchen seriösen Anbieter könnt Ihr empfehlen?
Jemand hier, der öfter mal pokert? Welchen seriösen Anbieter könnt Ihr empfehlen?
Marion auf der 4 gegen die Wzwards iwie nicht optimal
quelle? :mrgreen:Sylvie van der Vaart ist endlich Single. [[winkewinke]][[cheers]][[nuts]][[sabber]]
quelle? :mrgreen:
bei Wetten Dass hat man das schon gesehen, dass es da nimmer stimmt [[rofl]]Sylvie van der Vaart ist endlich Single. [[winkewinke]][[cheers]][[nuts]][[sabber]]
Sylvie van der Vaart ist endlich Single. [[winkewinke]][[cheers]][[nuts]][[sabber]]
Bild:Seit Sommer kriselt es. Jetzt kam es zu einem einmaligen Ausrutscher: Bei der privaten Silvester-Party in der neuen 400-qm-Wohnung im Hamburger Stadtteil Eppendorf entbrannte ein heftiger Streit. Dabei landete Sylvie nach einem Schlag ihres Mannes mit einem lauten Rums auf dem Boden. Die zehn geladenen Gäste waren geschockt.
Richtig so Raffa!!!
weil sie gegen die wizards spielen...Muss mal wieder an meinem gesunden Menschenverstand zweifeln. Wie kann man auf diese Truppe zu der Quote einen Cent setzen!? [[stupid]][[hammer]]
Muss mal wieder an meinem gesunden Menschenverstand zweifeln. Wie kann man auf diese Truppe zu der Quote einen Cent setzen!? [[stupid]][[hammer]]
Prügel bei Silvesterparty: Augenzeugin: Rafael van der Vaart schlug Sylvie zu Boden | Promi & Show - Hamburger MorgenpostUnter den Augen der geschockten Gäste – darunter ihre engen Freundinnen Petra van Bremen und Sabia Boulahrouz – ging die 34-jährige Sylvie zu Boden. „Er schlug ihr ins Gesicht, sie ist gefallen und hat einige blaue Flecken“, berichtete eine Augenzeugin, die anonym bleiben will, unserer Zeitung.
weil sie gegen die wizards spielen...
bin auch auf den mavs -4,aber naja...
Genau das waren erst meine Wort hier...hat zwar keinen interessiert aber im Ernst die sind super Scheiße !![]()
Sicher interessierts, aber es gibt eben auch noch andere meinungen! [[yo]]
War so auch nicht gemeint!
Ich merke nur das sich jetzt hier 90% der Leute ärgern und das ist eigentlich Schade...Aber es ist immernoch Bball das braucht man ja keinem zu sagen, dass hier noch garnix entschieden ist !