Dienstag 01.01.2013

habe bet3000 nach der stornierung der anders jacobsen wette mehrmals kontaktiert. jetzt hier die letzte antwort:

Sehr geehrter Herr XY,

dass es sich bei einer Quote von 40,0 auf Jacobsen nach dem Qualifikationsspringen um einen offensichtlichen Quotenfehler handelt, der gemäß unserer Wett- und Sportregeln eine Stornierung der betreffenden Scheine rechtfertigen würde , ist unstrittig.

Da aber die Wetten erst nach Ablauf des Skispringens entdeckt wurden und somit erst nach Ihrer Bewertung storniert wurden, entstand fälschlicherweise der Eindruck, dass Bet3000 Wetten willkürlich nach Beendigung des Skispringens Wettscheine storniert hätte.

Deshalb hat sich die Geschäftsführung entschlossen, alle Wetten auf Anders Jacobsen auszuzahlen.

MIt freundlichen Grüßen
Bet3000 Support

----

Eingeloggt bei Bet3k und siehe da, Kohle wieder da!

Das ging mir vor 2 Jahren auch und ic hwar schon zwischenzeitlich bei 2 Live Events in Germany. Einfach genial Live sowas zu erleben. Holländer, Engländer, Scotten, Belgier und Deutsche an einer Theke friedlich Bier am trinken ohne pöbel.
Kann ich nur bestätigen! Darts live in der Halle ist einfach nur geil. Auch wenn man sagen muss, dass es billigere Möglichkeiten gibt, seine Freizeit zu verbringen. Aber wir sind hier ja im GewinnerForum^^

habe bet3000 nach der stornierung der anders jacobsen wette mehrmals kontaktiert. jetzt hier die letzte antwort:

Sehr geehrter Herr XY,

dass es sich bei einer Quote von 40,0 auf Jacobsen nach dem Qualifikationsspringen um einen offensichtlichen Quotenfehler handelt, der gemäß unserer Wett- und Sportregeln eine Stornierung der betreffenden Scheine rechtfertigen würde , ist unstrittig.

Da aber die Wetten erst nach Ablauf des Skispringens entdeckt wurden und somit erst nach Ihrer Bewertung storniert wurden, entstand fälschlicherweise der Eindruck, dass Bet3000 Wetten willkürlich nach Beendigung des Skispringens Wettscheine storniert hätte.

Deshalb hat sich die Geschäftsführung entschlossen, alle Wetten auf Anders Jacobsen auszuzahlen.

MIt freundlichen Grüßen
Bet3000 Support

----

Habe es vorhin auch gesehen. [[yo]]

Faith in Bookies - restored. (nur ein kleines bisschen wenigstens...:mrgreen:)

Sehr geehrter Herr XY,

MIt freundlichen Grüßen
Bet3000 Support

----

schön und gut, aber dass sie es zuerst auswerten dann stonieren und nach warscheinlich zahlreichen Beschwerdemails doch auszahlen, wirft ein ganz schlechtes Licht auf diesen Bookie

schön und gut, aber dass sie es zuerst auswerten dann stonieren und nach warscheinlich zahlreichen Beschwerdemails doch auszahlen, wirft ein ganz schlechtes Licht auf diesen Bookie
Aber die meisten anderen Bookies würden auf stur schalten und die Beschwerden einfach aussitzen, sie sitzen ja doch am längeren Hebel...
Also für mich für Bet3K: [[yo]]

Ich glaub spätestens jetzt ist Phil im Finale angekommen und bei vG wird langsam die Psyche ein kleines Problem. Glaube kaum dass er sein hohes Niveau noch halten kann.

Go Phil !

Hat er ja im Turnier auch kaum unter Beweis gestellt.

Das Ding wird im 13. Satz entschieden [[cheers]][[yo]]

Taylor muss seine Psyche erstmal unter Kontrolle Kriegen. Siehe Leg 1.

Ich glaub die Bookies haben nicht sonderlich Ahnung von Darts...

Zu Beginn 1.9 beide, bei 0-2 wars schon 2.85 für the Power ? Ich mein, das ist wohl bekannt dass er sich im Laufe des Spiels steigert und 2 Sätze Rückstand sind wohl nicht sooo selten aufgeholt worden ?

Was willst dudenn sonst nach 0:2 geben? Das ist natürlich schone in ganz schöner Unterschied ob man 0:2 oder 0:0 hat...