Hmpf, nein dann trau ich mich nicht![]()
Das Ding ist halt, dass NIU noch keine Defense wie die der FSU gespielt hat. Ich denke sie können anfangs gut mithalten, aber ob das bis zum Schluss so bleibt, na ich weiß nicht [[nixweiss]]
Hmpf, nein dann trau ich mich nicht![]()
Tja, hätte man mal auf Checkouts over bei beiden gehen sollen, 170 von Taylor und 140 von MvG zum Satzgewinn.
Hätte hätte... :mrgreen:
Stattdessen auf MvG over 14,5 180er und Taylor under 8,5....
0-1 bisher.... [[nixweiss]]
Glaube, es waren sogar Quoten von 5+ im Angebot...167+ Finish bei Interwetten @4,2 - überlegt, aber leider nicht abgedrückt[[sleep]]
Das Ding ist halt, dass NIU noch keine Defense wie die der FSU gespielt hat. Ich denke sie können anfangs gut mithalten, aber ob das bis zum Schluss so bleibt, na ich weiß nicht [[nixweiss]]
Glaube, es waren sogar Quoten von 5+ im Angebot...
E: Achso, 167+, dann hat man ja auch noch die 167 zur 170.
Jap, muss ich mah man Lynch ohne Wette unterstützen, auch mal entspannt :mrgreen:
FeLo nach 3:0...4:6 :mrgreen:
...und jetzt auch noch mit Bull! [[stupid]]Wie stark die (bis jetzt) auf die Doppel sind ist schon krass
Geht gar nicht, oder?langsam wirds lächerlich
Glaube max ne Minute pro Dartgibts eigtl eine regel beim dart das die alle 3 darts so schnell werfen müssen?
gibts eigtl eine regel beim dart das die alle 3 darts so schnell werfen müssen?
Überlege mal, einer würde sich wirklich knappe 3 Minuten für 3 Darts nehmen! [[stupid]]Quatsch. Man hat laut Regelwerk 60 Sekunden für einen Dart. Jeder Spieler hat einen eigenen Rhytmus. Gibt auch welche, da macht das Zuschauen keinen Spaß weil die sich so sehr Zeit lassen.
Quatsch. Man hat laut Regelwerk 60 Sekunden für einen Dart. Jeder Spieler hat einen eigenen Rhytmus. Gibt auch welche, da macht das Zuschauen keinen Spaß weil die sich so sehr Zeit lassen.
Der wird von der Bühne gepfiffen, der würde das net lange machen^^Überlege mal, einer würde sich wirklich knappe 3 Minuten für 3 Darts nehmen! [[stupid]]
Überlege mal, einer würde sich wirklich knappe 3 Minuten für 3 Darts nehmen! [[stupid]]
Bei mir laeufts ohne Problemesuckt mein rechner gerade oder is bei 365 kein ton @ stream?[[hammer]]
hatte darts vor der wm gar nicht am schirm, macht aber richtig spaß zuzuschauen! entertainment pur!