Der Start ins neue Jahr beginnt also mit mal wieder mit einem zu wenig geschossenen Tor :mrgreen:
[[rofl]]haha auf dem schild beim dart stand gerade fick dich dfb![]()
haha auf dem schild beim dart stand gerade fick dich dfb![]()
bet365 19.15,
Hapoel Ironi Petah Tikva (W) - Maccabi Beer Sheva (W)
Nachholspiel wg. Unruhen in Israel. Quotierung sicher nur mit kurzem Blick auf Tabelle: 4-1-2, 19:14 vs 2-1-4, 13:25.
Beide Teams aber eigentlich ähnlich einzuschätzen. Beer Sheva die 4 Niederlagen allesamt gegen die Top3 in den ersten 3 Spielen, zuletzt 2-1-1 und auch in Hadera nur 0-1 (Hinspiel 3-7 daheim) verloren. Tikva auch gegen Tel Aviv und Holon verloren, gegen Hadera 1-1. Dafür schon zweimal gegen den Letzten gespielt und Quervergleiche sonst sehr ähnlich. Denke fair wäre -0.75.
Beer Sheva AHC +1.25 2.10 bet365 1.5/10
die dürfen ja 6x wechseln dort, gehe davon aus, das gleich klingeln wird nach Pause, und hoffe wirklich auf Reservisten zu Beginn, weil gewinnen solltens schon hier,
Tel Aviv (0-1) AHC -2.0 1.95 marathon small
edit: wohl ahc -3.0, aber blöd angegeben, kein Value
1-1 FT
Tel Aviv 4-1 FT, mit Glück durch, -5.5 aber nicht
Taylor hat das Ausbullen meines Wissen nach gewonnen, aber vG darf wohl beginnenBei Sport1 hieß es gerade, dass Taylor beginnt[[nixweiss]]
taylor hat die darts gewonnen aber weiter gegebenBei Sport1 hieß es gerade, dass Taylor beginnt[[nixweiss]]
haha was auch für geile sachen auf den Schildern stehen, "I hate Dart"
![]()
i hate daz![]()
Da hat Miss State 2 Timeouts und sie nehmen sie nicht mehr und versauen so das over 54.5 wegen einem halben Punkt [[rofl]][[rofl]]
bet365hat jemand bitte einen qualitätsmäßig relativ guten stream an der Hand für das Dart Finale =)?
O.K., Taylor beginnt - Game on[[yo]]
NI nachher +14 oder sehe ich das falsch weil ich Lynch Fanboy bin? ^^
vG hat begonnen..
vG hat begonnen..
und taylor gut drauf? wo sind die dart pro´s?
kann man auf tyler gehen?
Spiel es, weil ich würde FSU -14 spielen und ich verlier halt einfach alles zur Zeit
![]()