H
Homburger
Guest
Denkt Ihr Arsenal gewinnt noch?Sehe das Spiel ausgeglichen,überlege eine Absicherrung zu machen,je nach Spielverlauf .
Hust, ich werte das mal aus: -0,5 EH [[sleep]]ASA Mädels CS 13:0 @81 0,5/10 [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
marathonbet mit maccabi tt over 1,5 @4
falls es wer tippen will [[yo]]
bei marathonbet oder meinst VOR dem tor?gab nach dem tor eine 11 auf TT 1.5 [[sleep]]
bei marathonbet oder meinst VOR dem tor?
schade... find die @4.00 schon gut spielbar nach so nem frühen ersten tornach dem 1 zu 0 bei marathonbet
wollte was setzen und zack quote in den keller [[sleep]]
schade... find die @4.00 schon gut spielbar nach so nem frühen ersten tor
wie viel hättest setzen können auf die 11?
next goal is auch nicht sehr wahrscheinlich. eher später nochmal nen ehrentreffer. also erstmal abwarten [[yo]]naja finde es ein bissl niedrig weil next goal sheva 34.00 [[stupid]]
naja finde es ein bissl niedrig weil next goal sheva 34.00 [[stupid]]
ich hab ein konto und soweit ich mich erinnern kann sind gar keine transaktionen möglich solange das konto nicht verifiziert istKennt sich jemand mit Neteller aus und weiß wieviel man da auszahlen kann, wenn das Konto "unverifiziert" ist? Finde irgendwie nichts dazu...
Wo hast du die her?
ich hab ein konto und soweit ich mich erinnern kann sind gar keine transaktionen möglich solange das konto nicht verifiziert ist
ASA win @1,41 marathon bet 9/10 :mrgreen:[[grin]]
ASA win @1,41 marathon bet 9/10 :mrgreen:[[grin]]
ja genau...Bin da neu, hab jetzt das Konto erstmal "verifiziert", d.H. ich bekomm ein wenig Geld aufs Konto und muss dann den Beitrag angeben wieviel man bekommen hat...
Naja, mal schauen, danke!![]()
das ist 1st half only
marathonbet
war sogar eben eine 44.00 drin [[rofl]]
das ist 1st half only
vielleicht Rumpfelf gegen diese "Opfer" [[grin]]
jetzt noch den felix schlagen[[yo]]