Dienst-Tag, 24.02.2015

Dienst-Tag, 24.02.2015

• 1

Stimmen: 33 22.4%
  • X

Stimmen: 26 17.7%
  • 2

Stimmen: 43 29.3%
  • Über 2,5

Stimmen: 30 20.4%
  • Unter 2,5

Stimmen: 18 12.2%
  • Lüdenscheid interessiert mich nicht

Stimmen: 17 11.6%

• Umfrageteilnehmer
    147
  • Umfrage geschlossen .
war auch ausnahmsweise ernst gemeint. für alle nicht deutschen ist s04 -1.5 @19 bei paddypower sicherlich n smallen versuch wert, habs selbst @16 gespielt [[cheers]]

Man muss es auch nicht übertreiben ^^
Schalke wird sich wieder aufs kontern konzentrieren wenn Dortmund zu Hause auf defensivstarke Mannschaften traf immer mit Problemen.

übrigens ich hab die Highlights bis zum Gegentor gesehen und bis auf die von mir angesprochenen Szene nichts zu sehen...

Man muss es auch nicht übertreiben ^^
Schalke wird sich wieder aufs kontern konzentrieren wenn Dortmund zu Hause auf defensivstarke Mannschaften traf immer mit Problemen.

übrigens ich hab die Highlights bis zum Gegentor gesehen und bis auf die von mir angesprochenen Szene nichts zu sehen...

Übertrieben sind lediglich die Quoten auf Schalke.
Dortmund hat sich die letzten Spiele mit Sicherheit nicht mit Ruhm bekleckert, Schalke steht dafür sehr solide und kann - wie du schon sagtest - mit gut ausgespielten Kontern sicherlich 2-3 gute Torchancen bekommen. Haben zuletzt mit der Ausnahme des 1-3's im Vorjahr immer gut mit dem BVB - der dort noch in einer sehr starken Form war - mitgehalten.

Schalke is au scho brutal stark.

Habe ich nicht behauptet. Für den BVB könnte es aber reichen.

Zuletzt bearbeitet:
Hab ja heute diese Livewettenoption von Bet365 genutzt, also vor dem Anpfiff eine Wette platziert und dann während dem Spiel Barce vs. City halt Live gewettet. So,hab die Livewette verloren(hatte CS 1:4 getippt), wie bekomme ich denn jetzt das Geld zurück?Geschieht das automatisch bis zu einem bestimmten Zeitpunkt???

Hab ja heute diese Livewettenoption von Bet365 genutzt, also vor dem Anpfiff eine Wette platziert und dann während dem Spiel Barce vs. City halt Live gewettet. So,hab die Livewette verloren(hatte CS 1:4 getippt), wie bekomme ich denn jetzt das Geld zurück?Geschieht das automatisch bis zu einem bestimmten Zeitpunkt???

Automatisch. Dauert meist ein paar Stunden. Schau morgen früh nochmal rein.

Zuletzt bearbeitet:
Übertrieben sind lediglich die Quoten auf Schalke.
Dortmund hat sich die letzten Spiele mit Sicherheit nicht mit Ruhm bekleckert, Schalke steht dafür sehr solide und kann - wie du schon sagtest - mit gut ausgespielten Kontern sicherlich 2-3 gute Torchancen bekommen. Haben zuletzt mit der Ausnahme des 1-3's im Vorjahr immer gut mit dem BVB - der dort noch in einer sehr starken Form war - mitgehalten.

Habe ich nicht behauptet. Für den BVB könnte es aber reichen.
Absoluter Unsinn.
Beim letzten Heimspiel,spielte Dortmund Schalke komplett an die wand.Einfach nur mega Glück,das schalke da nicht 4-5:0 abgeschossen wurde.

Absoluter Unsinn.
Beim letzten Heimspiel,spielte Dortmund Schalke komplett an die wand.Einfach nur mega Glück,das schalke da nicht 4-5:0 abgeschossen wurde.

Und deine Argumentation ist absoluter Unsinn, da S04 unter dem neuen Trainer eine völlig andere Taktikauslegung hat, als damals unter Keller.

Ich habe auch nie behauptet, dass S04 gegen den BVB gewinnt. Nur sind die Quoten auf S04 meines Erachtens viel zu hoch, der BVB mit ner englischen Woche & ner nicht all zu starken Form - wer mir da erklären will, dass ne @2.7 auf S04 +0.5 reasonable ist, der hat das mit dem Wetten noch nicht so ganz verstanden.

Siehe mein letzter Post mit q bis zu 15, easyyyyyyyyyyy! [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[rofl]]

gz [[yo]]

Zuletzt bearbeitet:
Und deine Argumentation ist absoluter Unsinn, da S04 unter dem neuen Trainer eine völlig andere Taktikauslegung hat, als damals unter Keller.

Ich habe auch nie behauptet, dass S04 gegen den BVB gewinnt. Nur sind die Quoten auf S04 meines Erachtens viel zu hoch, der BVB mit ner englischen Woche & ner nicht all zu starken Form - wer mir da erklären will, dass ne @2.7 auf S04 +0.5 reasonable ist, der hat das mit dem Wetten noch nicht so ganz verstanden.

gz [[yo]]

Danke Dir.[[yo]]:mrgreen:

Letzter Heimsieg im Derby resultiert aus dem Jahr 2011.
Letztes Heimspiel sicher überlegen, aber im Gegensatz zum BVB hat Schalke eben auch einen Torwart. Die Blauen aktuell sicher nicht das Gelbe vom Ei, aber Dortmund gegen gut geordnete Defensiven nachwievor nur durch Einzelaktionen gefährlich und defensiv abstiegsreif. Da nützt es auch nichts, wenn man mehr vom Spiel hat und in Phasen gefällig spielt, wenn es früher oder spatter hinten mit 95% Wahrscheinlichkeit einschlägt. Quoten auf Schalke daher absolut übertrieben.

hahah die alte Karre von dem Typen, der gerade bei tvtotal war, schon bei über 17 k, unfassbar [[rofl]]

Müsst euch mal den Text durchlesen [[rofl]]

OPEL Tigra - Vollausstattung - Freundin sagt, ich ihn muss ihn verkaufen. in in Hagen | eBay

22k € Oo Was ist denn das los? Nur weil er jetzt bei TvTotal war einfach mal das zehnfache des eigentlichen Wertes???Wer ist denn das ? War er wegen dieser Ebayanzeige bei TvTotal?Bin gerade etwas neugierig geworden :mrgreen:

Letzter Heimsieg im Derby resultiert aus dem Jahr 2011.
Letztes Heimspiel sicher überlegen, aber im Gegensatz zum BVB hat Schalke eben auch einen Torwart. Die Blauen aktuell sicher nicht das Gelbe vom Ei, aber Dortmund gegen gut geordnete Defensiven nachwievor nur durch Einzelaktionen gefährlich und defensiv abstiegsreif. Da nützt es auch nichts, wenn man mehr vom Spiel hat und in Phasen gefällig spielt, wenn es früher oder spatter hinten mit 95% Wahrscheinlichkeit einschlägt. Quoten auf Schalke daher absolut übertrieben.

Gut und objektiv auf den Punkt gebracht. [[yo]]

Pachuca v Montreal: Under 2.75 Goals @1.92 3/10 10bet

Montreal hat mit Ciman (Standard Lüttich) und Soumare (Chicago Fire) gute Spieler für die Defensive verpflichtet. Vorne durch die Abgänge von Marco Di Vaio und Felipe an Offensivqualität verloren. Trainer Frank Klopas sagte, das man sehr kompakt und gut organisiert stehen will. Ich denke, Montreal wird sich weitgehend auf die Defensive konzentrieren. Pachuca hat den Spielbetrieb schon längst wieder aufgenommen. Nach 7 Spielen steht man auf dem 10. Platz. Am Wochenende steht das wichtige Spiel gegen den Tabellenführer Tijuana an. Ich rechne damit, das Montreal kein Treffer erzielt und Pachuca am Ende mit der Führung seine Kräfte schonen wird.