Dienst-Tag, 24.02.2015

Dienst-Tag, 24.02.2015

• 1

Stimmen: 33 22.4%
  • X

Stimmen: 26 17.7%
  • 2

Stimmen: 43 29.3%
  • Über 2,5

Stimmen: 30 20.4%
  • Unter 2,5

Stimmen: 18 12.2%
  • Lüdenscheid interessiert mich nicht

Stimmen: 17 11.6%

• Umfrageteilnehmer
    147
  • Umfrage geschlossen .
Untere Tabelle Deutschland gegen Tabellenführer Italien. Dortmund dazu wirklich alles andere als souverän, schon die ganze Saison! Auch die letzten Spiele nicht ausreichend für internationales Top-Niveau.

als ob juves defensive in der schwachen liga wirklich überzeugend war zuletzt. gegen cesena und bergamo war ja hinten wahrlich schwach (und ist nun auch nicht annähernd obere tabelle italien). und die spiele in der cl gegen z.b. piräus und madrid waren ja nun auch nicht angsteinflössend. ich werde reinschauen und dann entscheiden. aber wirklich einen favoriten sehe ich eigentlich nicht.

Dortmunder Fans denken doch nach den 3 Siegen schon wieder das sie die Weltherrschaft an sich reißen! Die sind fast noch arroganter als die Bauern "Fans".

Alles nur Großschnauzen!

oh das war gemein, habe noch als ich urlaub in Bremen gemacht habe 2004 haufen Autogrammkarten von einer autogrammstunde da meister 03/04. war glaube beim Stadium Nähe dem Stadium Bad :D das war gut.

Naja ich verbrenn jetzt alles karten weil du sowas gemeines zum bvb gesagt hast :)

oh das war gemein, habe noch als ich urlaub in Bremen gemacht habe 2004 haufen Autogrammkarten von einer autogrammstunde da meister 03/04. war glaube beim Stadium Nähe dem Stadium Bad :D das war gut.

Naja ich verbrenn jetzt alles karten weil du sowas gemeines zum bvb gesagt hast :)

das ist unglaublich tragisch, könnte glatt bei Mitten im Leben auf RTL laufen

nicht anfassen besser, wenn City will gehts 3:0+ aus laut mampe...

Buli West schießt Schalke halt die Noobs ab. Gegen Köln und BVB wird's dann aber schon eng.
City bisher unter ihren Möglichkeiten. Mit Barker und Pozo kann's aber schnell klingeln.
Eigentlich bieten beide Aufstellungen ein schönes over, Schalker ja ganz gut in der Partie. Ich spiele da aber erstmal gar nichts.