G
Gast
Guest
Warum Sparta U21 Dog? Tabellennachbarn und von Pribram gestern drei U21 Spieler bei den Profis gespielt.
Gamba Osaka vs Guangzhou Over 2,2.5 Tore
Quote: 2.68 3/10
Warum Sparta U21 Dog? Tabellennachbarn und von Pribram gestern drei U21 Spieler bei den Profis gespielt.
Waren bei Sparta nicht auch welche im Profikader?
Bin aber bißchen raus was Tschechien U21 angeht, muss mich erst wieder reinfinden.
kann der Trainer von Valmieras mal den 33er runternehmen?
keiner unter 21 gespielt gestern. wenn die die gleiche regelung wie wir haben mit drei spielern ü21, dann könnte es sein, ja.
ich glaube ja
aber so sehr Dog ist Sparta ja auch nicht. Aber mit Stream, mal reinschauen!
hab ja nicht behauptet, dass sie so sehr dog sind. :mrgreen:
overquoten mal wieder lustig, beide Teams ja nicht sooo oft mit over und besonders gegeneinander sicher eng. Wenn das bei denen nicht manchmal so fix gehen würde mit den Toren, müsste man eigentlich under probieren :mrgreen:
overquoten mal wieder lustig, beide Teams ja nicht sooo oft mit over und besonders gegeneinander sicher eng.
wer besser 1.ht?
h2h: 1-1, 4-2, 4-2, 3-3, 0-2
find ich jetzt nicht sooo underlastig.
jetzt Pribram Dog!
Wuah!
2.80 wohl doch nicht so schlecht gewesen. [[sleep]]
over und Handicap bei Kitchee sinkt auch fröhlich, was?
Prag immer weiter runter!
Warum zögert man immer so?
Alaska Aces - Barako Bull Energy
Handicap +2,5 Barako Bull @ 1,86 6/10
Moneyline Barako Bull @ 2,30 3/10
Super Quoten, Alaska längst nicht so deutlich das bessere Team. Kann die Quoten nicht nachvollziehen. Barako 2 Punkte vor, dazu bessere Bilianz bislang, loetztes Head 2 HEad gewonnen.
VALUE
[[cheers]]
wer besser 1.ht?
Hannover zurück hol uns aus der ******** Junge
wer besser 1.ht?
Kitchee vs Balestier Khalsa. Kitchee To Score - 1st Half: Yes
Quote: 1.571 3/10 easy money [[nuts]] [[nuts]]
Kitchee vs Balestier Khalsa. Kitchee To Score - 1st Half: Yes
Quote: 1.571 3/10 easy money [[nuts]] [[nuts]]
kann jemand link für den stream von den letten reinstelln? hab grad keinen bock zu suchen :mrgreen:
kann jemand link für den stream von den letten reinstelln? hab grad keinen bock zu suchen :mrgreen: