Dienst-Tag, 24.02.2015

Dienst-Tag, 24.02.2015

• 1

Stimmen: 33 22.4%
  • X

Stimmen: 26 17.7%
  • 2

Stimmen: 43 29.3%
  • Über 2,5

Stimmen: 30 20.4%
  • Unter 2,5

Stimmen: 18 12.2%
  • Lüdenscheid interessiert mich nicht

Stimmen: 17 11.6%

• Umfrageteilnehmer
    147
  • Umfrage geschlossen .
@ Obelix

Pyrinto - KTP eine meinung?

Pyrinto geht die Quote gerade in die Knie...

Scheinbar Grippewelle bei KTP, 2-3 Spieler fraglich.
Starting Five von KTP aber am Start.
Tendenz war für mich KTP+3, aber ich wart noch bisl.

EDIT/
Lehtoranta, Jefferson, Matinen (GTD), Heinonen, Pounds, Akpaso (GTD), Kuusisto, Simms, Kilpeläinen, Ulmer, Dobras.

der mit dem wasserstoffblonden Iro ist gut!

scoren jetzt wie blöd da

Asi Taulava?? :mrgreen:

asi-taulava-2-61114.jpg

im ernst, city zuletzt 5-1 gegen schalke u19. platte sicherlich wieder im profikader, bleiben schröter und sane, der mitgereist ist.
allerdings sind das bei city alles solche hirten, da kommt schalke körperlich nicht mit. city wird von viera trainiert und bereitet sich seit einigen wochen intensiv auf das spiel vor. die haben bock drauf und wollen in der youth cl was reißen. vorrunde mit 6-0-0 unterstreicht das.

im ernst, city zuletzt 5-1 gegen schalke u19. platte sicherlich wieder im profikader, bleiben schröter und sane, der mitgereist ist.
allerdings sind das bei city alles solche hirten, da kommt schalke körperlich nicht mit. city wird von viera trainiert und bereitet sich seit einigen wochen intensiv auf das spiel vor. die haben bock drauf und wollen in der youth cl was reißen. vorrunde mit 6-0-0 unterstreicht das.

Puh...seh ich bissal anders. Ja körperlich City wohl stärker...aber im letzten Jahr war Chelsea Youth auch körperlich vorne und hatte auch 18 Punkte glaub in der Gruppe...Viertelfinale war dann 1:3 in London für Schalke...für mich ne sehr enge Partie...wenn dann knapp für City aber kann auch gut X/2 sein