Dienst-Tag, 19.August 2014

Dienst-Tag, 19.August 2014

• Abschuß!!!!!!!!!

Stimmen: 56 37.3%
  • Knapper Sieg

Stimmen: 57 38.0%
  • Unentschieden

Stimmen: 8 5.3%
  • Malmö gewinnt

Stimmen: 29 19.3%

• Umfrageteilnehmer
    150
  • Umfrage geschlossen .
+1
Ich bin selbst auf dem Huachipato -1. Die Ausfälle, die San Jose zu erleiden hat, sind nur schwer zu kompensieren. Bolivianer traditionell auswärts eher Kanonenfutter...

Sucre -0.5 kann man auch spielen. Sie haben zwar zwei empfindliche Ausfälle, dennoch sollte genug Qualität für einen Heimsieg gegen ein Iquique reichen, die zumindest ergebnistechnisch in einem formtief stecken, obgleich ein X gegen Catolica nicht übel ist.
Warum ist Aguilas so hoch gegangen? Emelec Auswärts eine Katastrophe in den kontinentalen Wettbewerben. Mit Stracqualursi auch den besten Stürmer verloren.
Aguilas zwar auch Pokalspiel heute, aber da laufen sie doch eh mit Reservisten auf. Sehe Emelec Auswärts zumindest nicht gewinnen

Universitario y San José entran en competencia - La Raz

Die Bolivianer sind auch nichtmal komplett.
Cristian Díaz zB scheint zu fehlen heut.
San Jose hat zu 3/4 einen veränderten Kader zur Vorsaison. Viele der neuen kamen von den schwächeren bolvischen Clubs und waren dort nicht mehr als Rotationsspieler. Auch Importe wie Closa haben noch nichts vorzuweisen. Stecken wohl auch in ordentlichen Finanzproblemen wie man lesen konnte. Könnte auch die teils kuriosen Ergebnisse und Spielverläufe zum Ende der letzten Saison erklären, könnte man vermuten sie hätten sich da finanziell bisschen was dazu verdient ...

Zuletzt bearbeitet:
Desweiteren halte ich Inti Gas-0,5 gegen Caracas für spielbar.

Inti Gas hat zwar zuletzt eine derbe Niederlage gegen Juan Aurich kassiert, die selbst zu den besseren Teams gehören und um den Titel spielen. Ansonsten aber selbst ein gutes Heimteam mit Chancen auf den Titel.
Caracas ist von der nationalen Liga her keine Auswärtsspiele auf ähnlichen Höhen wie Ayacucho gewöhnt und hat zudem eine schwierige Anreise, da sie große Teile per Bus reisen müssen.

Penarol ist gegen Wilstermann ein HC-Sieg zuzutrauen imo

Zuletzt bearbeitet:
Warum ist Aguilas so hoch gegangen? Emelec Auswärts eine Katastrophe in den kontinentalen Wettbewerben. Mit Stracqualursi auch den besten Stürmer verloren.
Aguilas zwar auch Pokalspiel heute, aber da laufen sie doch eh mit Reservisten auf. Sehe Emelec Auswärts zumindest nicht gewinnen

Keine Ahnung. Ich habe die kolumbianische Liga kaum noch im Fokus. Allerdings habe ich bereits Envigado dnb @2,2 angespielt.

Was Emelec angeht - die haben zwar Stracqualursi verloren, sind offensiv aber immer noch ziemlich gut besetzt und haben mit Herrera einen Ersatz verpflichtet, der allerdings noch nicht zum Einsatz kam.

Ich persönlich fasse das Spiel nicht an.

Zuletzt bearbeitet: