..die auf der Fensterbank liegen bleibt!
deine Signatur, insbesondere der LiL vom ersten zitat hat mir grad den abend versüßt [[rofl]][[yo]]
Wer sind denn die beiden Flitzpiepen als Kommentatoren bei Servus TV?
Warum ist Aguilas so hoch gegangen? Emelec Auswärts eine Katastrophe in den kontinentalen Wettbewerben. Mit Stracqualursi auch den besten Stürmer verloren.+1
Ich bin selbst auf dem Huachipato -1. Die Ausfälle, die San Jose zu erleiden hat, sind nur schwer zu kompensieren. Bolivianer traditionell auswärts eher Kanonenfutter...
Sucre -0.5 kann man auch spielen. Sie haben zwar zwei empfindliche Ausfälle, dennoch sollte genug Qualität für einen Heimsieg gegen ein Iquique reichen, die zumindest ergebnistechnisch in einem formtief stecken, obgleich ein X gegen Catolica nicht übel ist.
bin ich ebenfalls drauf[[yo]]
San José letzte Mülltruppe. Da lass ich mich von den guten Saisonstart nicht blenden
Real aber bislang auch noch nicht wirklich zwingendAtletico lauert nur auf konter real macht druck
nehme mal hz sieg real madrid 2.30 small unibet
und 1.hz handicap -1 real madrid 7.50
Real aber bislang auch noch nicht wirklich zwingend
San Jose hat zu 3/4 einen veränderten Kader zur Vorsaison. Viele der neuen kamen von den schwächeren bolvischen Clubs und waren dort nicht mehr als Rotationsspieler. Auch Importe wie Closa haben noch nichts vorzuweisen. Stecken wohl auch in ordentlichen Finanzproblemen wie man lesen konnte. Könnte auch die teils kuriosen Ergebnisse und Spielverläufe zum Ende der letzten Saison erklären, könnte man vermuten sie hätten sich da finanziell bisschen was dazu verdient ...Universitario y San José entran en competencia - La Raz
Die Bolivianer sind auch nichtmal komplett.
Cristian Díaz zB scheint zu fehlen heut.
so richtig hd bild ist das bei servustv aber nicht [[nixweiss]]
Ich glaube eher dass es auf der anderen seite klingelt wenn die nicht bald treffen [[winkewinke]]kommt noch :mrgreen:
die brauchen nur eine chance und schon klingelt es [[grin]]
also bei mir schon... ServusTV bietet eigentlich sogar das beste HD Bild in Deutschland. Vielleicht hast Du die SD Version, und ich die HD Version via PayTV? [[nixweiss]]
Am pay tv liegt es nicht ich habe es auch in hdalso bei mir schon... ServusTV bietet eigentlich sogar das beste HD Bild in Deutschland. Vielleicht hast Du die SD Version, und ich die HD Version via PayTV? [[nixweiss]]
Am pay tv liegt es nicht ich habe es auch in hd
Ich glaube eher dass es auf der anderen seite klingelt wenn die nicht bald treffen [[winkewinke]]
over 0,5 Tore in 1. Hz @1,9 ;-)
dann ist es egal wer trifft^^
Wenn ich ein Adjektiv wählen müsste, um den Kommentator vom Sucre Spiel zu beschreiben, dann wäre es "unaufgeregt".
Warum ist Aguilas so hoch gegangen? Emelec Auswärts eine Katastrophe in den kontinentalen Wettbewerben. Mit Stracqualursi auch den besten Stürmer verloren.
Aguilas zwar auch Pokalspiel heute, aber da laufen sie doch eh mit Reservisten auf. Sehe Emelec Auswärts zumindest nicht gewinnen
Boah is das ein zäher Kick
Nicht anders zu erwarten
unter 0,5 tore real- atletico 1 hz.
Pffffff
Finde Bodo eigentlich recht angenehm und Fachwissen gerade über Real bringt er auch mit rein![]()
unter 0,5 tore real- atletico 1 hz.
Genau dass ist es ja wer mag denn schon Madrid ^^
7min vor der HZ gespielt? Muss ja ne super Quote gewesen sein
Finde Bodo eigentlich recht angenehm und Fachwissen gerade über Real bringt er auch mit rein![]()
Man sei doch nicht so wählerisch^^ Ich bin über jeden fähigen Co-Kommentator froh