wirklich. immer das gleiche.
RB ist top und belassen wir es dabei :mrgreen:
Hab dir ne Frage gestellt, oder hast dein PW vergessen?[[rofl]]
wirklich. immer das gleiche.
RB ist top und belassen wir es dabei :mrgreen:
Klar kennen wir den BegriffDennoch ist "Stange" ein ulkiges Wort
Ernsthaft Wrisse? Streng dich mal mehr an!
Du verarscht mich oder??? Ich versteh da nicht viel, hochdeutsch ftw
Neapel bekommt da vorn auch nichts hin. Hoffentlich heizt denen Benitez in der Pause ordentlich ein..
Wenn man geistig nicht zurückgeblieben ist, kann man entscheiden, ob man hochdeutsch oder dialekt reden will. [[nixweiss]]Ich habe das Glück selbst kaum Dialekt zu sprechen, aber dafür versteh ich vieles^^
Vamos Athletic [[schwitz]]
Neapel bekommt da vorn auch nichts hin. Hoffentlich heizt denen Benitez in der Pause ordentlich ein..
Leverkusen @1.72
Breida -0.5/1 @2.2025
Flora sieg @1.83
Alles mit 2/10 in ner.kombi...gib.ihm.........
erschreckend schwach bisher... obwohl insigne den ball ja auch einfach mal treffen kann in der 6.min alleinstehend vor dem torwart .. aber passt zu dem tag heut
Was zur Hölle versemmelt Besiktas da gerade??
Sieg Besiktas @ 5.00, 2/10 - was Value hat, hat Value
Wette nie gegen eine englische Mannschaft, wenn die laut stats schlechter ist. Ich finde es ist eine goldene Regel
power, bitte mal Wienerle raushauen[/QUOTE
Tinda fixed, 7-0 ft
Ich kann jede Sprache der Welt hören nur verstehen tue ich die wenigstensIch habe das Glück selbst kaum Dialekt zu sprechen, aber dafür versteh ich vieles^^
DankeBin da auf deiner Seite.
Dann bin ich beruhigt =)ne, aber ist wienerisch das versteht nichtmal jeder Österreicher :mrgreen:
I [[stomping]] Hans ^^
Nur weil ihr deutsche nicht wisst was "Pfosten" sind...
https://www.youtube.com/watch?v=qUXj3QTVMBc
[[nixweiss]]
[[yo]] und minim. 1 für malmö:mrgreen:Der deutsche Konferenz Kommentator eben:"Wir wollen Tore sehen, hoffentlich für Red Bull"...
@dleider: budget <> kaderwert .
und wennst es ned glauben willst dass die jugis eben bayern münchen geschlagen haben...
Toprak auch selten dämlich, meine Güte...
was ein auftritt von neapel .. hätten se doch in den interviews sagen können, dass sie kein bock haben