Dienst-Tag, 19.August 2014

Dienst-Tag, 19.August 2014

• Abschuß!!!!!!!!!

Stimmen: 56 37.3%
  • Knapper Sieg

Stimmen: 57 38.0%
  • Unentschieden

Stimmen: 8 5.3%
  • Malmö gewinnt

Stimmen: 29 19.3%

• Umfrageteilnehmer
    150
  • Umfrage geschlossen .
Du verarscht mich oder??? Ich versteh da nicht viel, hochdeutsch ftw

hans8iz.jpg

erschreckend schwach bisher... obwohl insigne den ball ja auch einfach mal treffen kann in der 6.min alleinstehend vor dem torwart .. aber passt zu dem tag heut

Ja ist furchbar. Typisch Vorbereitung. Habe mir letztes Jahr während den Cl und El Qualis und Playoffs gedacht das ich dieses nach Namen quotierte Teilnehmerfeld ganz weg lasse beim wetten, Neapel und Kusen heute doch gespielt. Naja vlt geht ja noch was. Spieler die kicken können haben sie ja, ohne Frage.

@tomk: [[rofl]]

@dleider: budget <> kaderwert . und was die rb ausbildungsdiskussion angeht: da strohsackfranzi hat in österreich a menge geld reingebuttert damit akademien entstehen landesweit. und die sind mittlerweile gegenüber der durchdachten red-bullstrategien nur noch nummer zwei in punkto ausbildung. und wennst es ned glauben willst dass die jugis eben bayern münchen geschlagen haben...tja, dann mal noch viel glück im leben - :mrgreen:

@chrisz: seit wann kannst du den weanarisch? [[respect]]

Ich habe das Glück selbst kaum Dialekt zu sprechen, aber dafür versteh ich vieles^^
Ich kann jede Sprache der Welt hören nur verstehen tue ich die wenigstens

Bin da auf deiner Seite.
Danke

ne, aber ist wienerisch das versteht nichtmal jeder Österreicher :mrgreen:
Dann bin ich beruhigt =)

I [[stomping]] Hans ^^

@dleider: budget <> kaderwert .

Und war man wem nochmals unterlegen? Und komm mir jetzt nicht mit dem Marktwerten von Tm.de :mrgreen:

und wennst es ned glauben willst dass die jugis eben bayern münchen geschlagen haben...

Wo habe ich denn bestritten, dass man ein U17-Team, was deutschlandweit nicht mal zu den Top15 gehört, geschlagen hat?

Das schaffen auch Karlsruhe, Haching, Saarbrücken ohne sich als Erfinder des Nachwuchs-Fußballs danach zu sehen. [[rofl]][[rofl]]

Außerdem weiß ich auch nicht, wo hier das Tiefgründige und zu Respektierende versteckt sein soll, wenn man sich selbst hier global ales zusammenkauft. Mit den nötigen Leuten im Hintergrund (die auch von allerortens abgeworben wurden).

Das Video-Scouting hat man ja fast komplett ausgelagert, sind ja fast alles Kölner (Ex-Studis).

Zuletzt bearbeitet: