ich nominiere samuel, power und pfälzer für die ice bucket challenge![]()
für den guten zweck gerne :mrgreen:
nominiere s-klasse, achim und majan
Voll der haessliche hype doch wieder...
w00t w00tIn einem Atemzug mit dem Abcashdampfer S-Klasse genannt zu werden. [[stomping]]
In einem Atemzug mit dem Abcashdampfer S-Klasse genannt zu werden. [[stomping]]
Voll der haessliche hype doch wieder...
Bier-Challenge war schlimmer. Wenn dann der größte Volldepp sich dabei filmt und sich mega cool fühlt weil er statt 0,5 nen ganzen Liter ext.. [[rofl]][[rofl]]
Dank Powers WE-Kombi gerade Malle Flüge gebucht.
Danke nochmal. War überragend!
Immerhin den Gewinn gut investiert.[[grin]]
[[yo]]
warmer Urinbucket wäre prickelnder [[schwitz]]
Bei dem Sommer hier....
nani eben in portugal gelandet
di maria soll von city jetzt angebot haben
oida wenn wollen die noch alles haben![]()
Ich geh mal auf 1. Halbzeit Sieg Aluminij.
Sind 1. in der 2. Liga in Slovenien und sollten in der 1. Halbzeit die Sache eigentlich schon klar machen.
6/10 @1,95 bet365
Und direkt mal das Gegentor kassiert :/
Dicke Titten, Kartoffelsalaaaaat [[winkewinke]]
dm ja gefühlt schon bei jedem großen club die letzten tage im gespräch gewesen
kann schon noch kommen, haben bisher alles souverän in der Liga gewonnen. Kenn den Gegner jetzt nicht, aber ist machbar
Wie blöd kann Real auch sein einen di Maria für James herzugeben, werd ich nie verstehen. [[stupid]]
Laut L'Equipe is Bayern auch wieder dran an ihm.
di Maria & Benatia für ca. 80 Millionen wäre traumhaft.
Wie blöd kann Real auch sein einen di Maria für James herzugeben, werd ich nie verstehen. [[stupid]]
Laut L'Equipe is Bayern auch wieder dran an ihm.
di Maria & Benatia für ca. 80 Millionen wäre traumhaft.
Bayern sollte sich auch dringend verstärken, mit dem jetzigen Kader nicht bundesligatauglich.
Wen juckt denn die Bundesliga, geht um die Champions League. Und international seh ich (mit den aktuellen Verletzungssorgen) mindestens 3-4 stärkere Teams. Shaqiri wird es bei Bayern niemals schaffen, für den kriegst aber aktuell noch ordentlich Kohle nach der ordentlichen WM. Dafür dann di Maria der sowohl ZM kann als auch in 2 Jahren einen aus Rib und Rob ablösen kann.. Und nen Innenverteidiger braucht's sowieso noch. Dante läuft seiner Form hinter her und Badstuber trau ich noch nicht zu international auf höchstem Niveau zu spielen. Bleibt nur Boateng..
Für die IV bitte Godin[[schwitz]]
Ihr habt Sorgen da unten... [[rofl]]