Dienst-Tag, 19.August 2014

Dienst-Tag, 19.August 2014

• Abschuß!!!!!!!!!

Stimmen: 56 37.3%
  • Knapper Sieg

Stimmen: 57 38.0%
  • Unentschieden

Stimmen: 8 5.3%
  • Malmö gewinnt

Stimmen: 29 19.3%

• Umfrageteilnehmer
    150
  • Umfrage geschlossen .
ich nominiere samuel, power und pfälzer für die ice bucket challenge
smiley2497.gif

In einem Atemzug mit dem Abcashdampfer S-Klasse genannt zu werden. [[stomping]]
w00t w00t
I¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯| |¯¯Laune -¯¯| |¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯| ___.___ |¯¯¯|___¯/_,,
I__Gute_-__ | |__________| |_ Express_ | |______||__________|
OO¯¯¯¯ OO ¯¯ OO°¯¯¯°OO¯¯¯OO ¯°°OO¯¯¯°OO°¯¯¯°OO¯¯¯OO¯¯O OOOO
=============================================

Wie blöd kann Real auch sein einen di Maria für James herzugeben, werd ich nie verstehen. [[stupid]]

Laut L'Equipe is Bayern auch wieder dran an ihm.
di Maria & Benatia für ca. 80 Millionen wäre traumhaft.

man kann beide spieler auch garnicht vergleichen, ganz andere spielertypen. di maria ein spieler für die außenbahn, james gehört in die mitte. das problem von dm ist, dass james wohl in der mitte gesetzt ist (wäre auch irgendwie dämlich 80 mio für den auszugeben (warum auch immer!?) und ihn dann nicht spielen zu lassen), und außen ist real halt mit bale und ronaldo weltklasse besetzt .. also man kann dm einen wechsel nur nahelegen ... manu auch heißer kandidat denke ich

Bayern sollte sich auch dringend verstärken, mit dem jetzigen Kader nicht bundesligatauglich.

Wen juckt denn die Bundesliga, geht um die Champions League. Und international seh ich (mit den aktuellen Verletzungssorgen) mindestens 3-4 stärkere Teams. Shaqiri wird es bei Bayern niemals schaffen, für den kriegst aber aktuell noch ordentlich Kohle nach der ordentlichen WM. Dafür dann di Maria der sowohl ZM kann als auch in 2 Jahren einen aus Rib und Rob ablösen kann.. Und nen Innenverteidiger braucht's sowieso noch. Dante läuft seiner Form hinter her und Badstuber trau ich noch nicht zu international auf höchstem Niveau zu spielen. Bleibt nur Boateng..

Wen juckt denn die Bundesliga, geht um die Champions League. Und international seh ich (mit den aktuellen Verletzungssorgen) mindestens 3-4 stärkere Teams. Shaqiri wird es bei Bayern niemals schaffen, für den kriegst aber aktuell noch ordentlich Kohle nach der ordentlichen WM. Dafür dann di Maria der sowohl ZM kann als auch in 2 Jahren einen aus Rib und Rob ablösen kann.. Und nen Innenverteidiger braucht's sowieso noch. Dante läuft seiner Form hinter her und Badstuber trau ich noch nicht zu international auf höchstem Niveau zu spielen. Bleibt nur Boateng..

Ihr habt Sorgen da unten... [[rofl]]

Ihr habt Sorgen da unten... [[rofl]]

Recht hat er aber definitiv. 3 innenverteidiger von denen einer 2 Jahre verletzt war und der andere immer mehr zum Sicherheitsrisiko (Dante) wird, sind einfach zu wenig für 3 Wettbewerbe. Bei den Amas ja auch keiner, den man mal reinschmeißen könnte.
Ich gehöre jetzt nicht gerade zu den typischen transfergeilen Bayern Fans, aber da muss noch einer her