später mexiko u20 könnte auch was gehen.
rechne mit 4-0 aufwärts...
sollte da schon nen großen unterschied geben.
Infos zur Hand? Da könnte man ja glatt noch aufbleiben [[yo]]
Puerto Rico auch total platt hat man den Eindruck. Nehme nochmal 4. Tor Jamaika mit 1/10.
Infos zur Hand? Da könnte man ja glatt noch aufbleiben [[yo]]
spiel findet in mexiko auf 2600m statt.
jamaika-team hat sich 2 wochen auf dieser höhe vorbereitet,
während puerto rico nur 5 tage hatte, weil die fast die ganzen
spieler in den usa am college spielen und nicht früher kommen konnten.
in dieser höhe macht das, denk ich, durchaus nen großen unterschied
und unterstützt dein argument, dass jamaika athletisch stärker ist.
wird in der zweiten halbzeit eher noch stärker zum vorschein kommen.
jamaika ahc-1 2.550 1.5/10
nur was gelesen drüber. klingt aber ganz solide imo.
Link entfernt
:mrgreen:[[winkewinke]]However coach Schrijver has anounced that the two best attackers, Michael Maria (PSV U19) and Denzel Slager (RKC Waalwijk) will not partecipate, due to being offensive minded players. Instead an ultra-defensive formation will be lined up.
Quoten sind aber nicht so der Hit für das Mexiko Spiel U20 [[nixweiss]]
naja, was erwartest du?
ist aber auch ihr erstes spiel und vll
brauchen sie paar minuten um reinzukommen
und geben den hc-quoten die chance bissl zu steigen.
ahc-4,0 gabs vorhin noch für 2.60...
das ganz ok, denk ich.
[[cheers]]
So,das 2:1 ham wir ja schon. [[cheers]]
Jetzt probier ich noch die Ecken!
Zuerst 7 Jamaika @3,5 1/10
Kurze doofe Zwischenfrage^^
Kenn mich garnicht aus mit Asiatischen Handicap wetten
Mehr als 3,5 / 4 bedeutet ?^^
glaube Einsatz + 50 % bei 4 Toren
glaube Einsatz + 50 % bei 4 Toren
das 2x, USA kannst doch im Fußball nicht ernst nehmen, Costa Rica sollte klar besser seinhaiti gestern gegen die usa übrigens mindestens gleichwertig, wenn nicht gar die bessere mannschaft. morgen gehts gegen costa rica, value wohl vorhanden, wenn man davon ausgeht, dass usa über costa rica zu stellen ist. mich irritiert nur, dass haiti gegen puerto rico nur ein 1-1 zustande gebracht hat.
Irgendwie bin ich bei Mexiko skeptisch,keine Ahnung warum... [[nixweiss]]
4 Tore können gut kommen,aber ob das der "riesige Abschuss" wird...
Mal 5-10 Min. abwarten,bis AHC 1.HZ spielbar wird...
Bin mir jetzt nicht 100 % sicher aber die jetzige U20 von Mexiko ist doch U 19 Weltmeister geworden und haben uns rausgeschmissen im Halbfinale ? Die spiele wurden doch auf Eurosport uebertragen damals Nachts. Ich meine das ist der aktuelle Jahrgang ...
korrekt, sind einige Spieler dabei von damals (U17/2011)Bin mir jetzt nicht 100 % sicher aber die jetzige U20 von Mexiko ist doch U 19 Weltmeister geworden und haben uns rausgeschmissen im Halbfinale ? Die spiele wurden doch auf Eurosport uebertragen damals Nachts. Ich meine das ist der aktuelle Jahrgang ...
Bin mir jetzt nicht 100 % sicher aber die jetzige U20 von Mexiko ist doch U 19 Weltmeister geworden und haben uns rausgeschmissen im Halbfinale ? Die spiele wurden doch auf Eurosport uebertragen damals Nachts. Ich meine das ist der aktuelle Jahrgang ...
Ich weiß nicht wie ihr bei so Statistiken mit gutem Gewissen auf irgendein höheres HC als -2,5 gehen könnt .... Mexiko U20 vs. Curaçao U20 - 20 Februar 2013 - Soccerway
Guck dir mal die jeweiligen Gegner an... Mex hat sogar gegen mittelstarke bis Topteams gewonnen, während Curacao fast ausschließlich gegen lokale Graupen rumgestümpert hat. [[nixweiss]]