Dien$tag 19.02.2013

Dien$tag 19.02.2013

• Lieber gemeinsam Kohle machen

Stimmen: 56 57.7%
  • Hauptsache Gewinnerscreens posten ;-)

Stimmen: 10 10.3%
  • Nur auf die Fre$$e, gegenseitig platt machen.

Stimmen: 9 9.3%
  • Sowohl als auch!

Stimmen: 11 11.3%
  • Kuschelforum gründen!

Stimmen: 11 11.3%

• Umfrageteilnehmer
    97
penarol mehr als 1,5 tt 2.00 1.5/10

gehe hier schon von nem heimsieg aus.
bei 1-0 hab ich halt pech gehabt.

hast du tabellenplätze?

<TABLE id=table-type-1 class="stats-table stats-main table-1 has-upcoming-matches" title=""><TBODY title=""><TR class="odd glib-participant-r1hkKQek highlight"><TD class="rank col_rank no q1" title="Qualifikation - Copa Libertadores (Play Offs)">1.</TD><TD class="participant_name col_participant_name col_name">Penarol</TD><TD class="matches col_matches">1</TD><TD class="wins col_wins">1</TD><TD class="draws col_draws">0</TD><TD class="losses col_losses">0</TD><TD class="goals col_goals">2:1</TD><TD class="points col_points">3</TD><TD class="form col_form">

</TD></TR><TR class="even glib-participant-8namOvgI highlight" title=""><TD class="rank col_rank no q1" title="Qualifikation - Copa Libertadores (Play Offs)">2.</TD><TD class="participant_name col_participant_name col_name">Emelec</TD><TD class="matches col_matches">1</TD><TD class="wins col_wins">1</TD><TD class="draws col_draws">0</TD><TD class="losses col_losses">0</TD><TD class="goals col_goals">1:0</TD><TD class="points col_points">3</TD><TD class="form col_form" title="">

</TD></TR><TR class="odd glib-participant-IsMuMZ5C" title=""><TD class="rank col_rank no">3.</TD><TD class="participant_name col_participant_name col_name">Deportes Iquique</TD><TD class="matches col_matches">1</TD><TD class="wins col_wins">0</TD><TD class="draws col_draws">0</TD><TD class="losses col_losses">1</TD><TD class="goals col_goals">1:2</TD><TD class="points col_points">0</TD><TD class="form col_form" title="">

</TD></TR><TR class="even glib-participant-UsCR8gFd"><TD class="rank col_rank no">4.</TD><TD class="participant_name col_participant_name col_name">Velez Sarsfield</TD><TD class="matches col_matches">1</TD><TD class="wins col_wins">0</TD><TD class="draws col_draws">0</TD><TD class="losses col_losses">1</TD><TD class="goals col_goals">0:1</TD><TD class="points col_points">0</TD><TD class="form col_form">

</TD></TR></TBODY></TABLE>

Zuletzt bearbeitet:
Toros - Altamira b2s @2,1 3/10

In den letzten 3 Vergleichen hats jeweils auf beiden Seiten geklingelt, Stats etwas wirr von bet, aber das kennen wir ja schon bei Randliegen.

In der Liga Platz 5 und 6 , durch 1 Punkt getrennt...
.
.
.
Ich leg nochmal small nach bei b2s Toros - Altamira @3,4 1/10

Schade, das war nix [[sleep]][[sleep]][[sleep]]

hab nur rund 20 minuten gesehen bisher, würd mich aber doch stark wundern, sollte jamaika dieses spiel nicht gewinnen. fußballerisch und auch athletisch eine klasse besser. mal die ersten minuten der zweiten hälfte abwarten... 1,72 ist mir unsympathisch. :mrgreen:

spiel findet in mexiko auf 2600m statt.
jamaika-team hat sich 2 wochen auf dieser höhe vorbereitet,
während puerto rico nur 5 tage hatte, weil die fast die ganzen
spieler in den usa am college spielen und nicht früher kommen konnten.
in dieser höhe macht das, denk ich, durchaus nen großen unterschied
und unterstützt dein argument, dass jamaika athletisch stärker ist.
wird in der zweiten halbzeit eher noch stärker zum vorschein kommen.

jamaika ahc-1 2.550 1.5/10