Wer hat den heute mittag das Molde-Spiel erwähnt`?!?! Dem möchte ich mal herzlichst danken[[cheers]]
wie ist ausgegangen
Wer hat den heute mittag das Molde-Spiel erwähnt`?!?! Dem möchte ich mal herzlichst danken[[cheers]]
wenn beer sheva das bis zur hz halten kann, könnte es vllt interssant werden.
bnot sakhin zwar auch schrott, aber nicht so großer schrott wie hapoel :mrgreen:
zwar erst 13 tore geschossen, aber hinspiel auch immerhin 4-1 auswärts gewonnen, zudem beer sheva im schnitt >5 GT pro spiel und erst 1 punkt geholt.
ansonsten alles im handicap verloren.
E: hätte ich mal die klappe gehalten![]()
steht nach 60 minuten 4:0 für Kristiansund[[cheers]]wie ist ausgegangen
Ich habe letztens das Spiel Arsenal London v Bayern München im Karrieremodus von Fifa 13 gespielt. Ebenfalls im Achtelfinale des Champions Cup. Ging 1-1 aus. Geh ich mal drauf.
[[cheers]] :mrgreen:Ich habe letztens das Spiel Arsenal London v Bayern München im Karrieremodus von Fifa 13 gespielt. Ebenfalls im Achtelfinale des Champions Cup. Ging 1-1 aus. Geh ich mal drauf.
jedenfalls eine bessere analyse als die des staubsaugers. [[yo]]Ich habe letztens das Spiel Arsenal London v Bayern München im Karrieremodus von Fifa 13 gespielt. Ebenfalls im Achtelfinale des Champions Cup. Ging 1-1 aus. Geh ich mal drauf.
Weiß einer was von den Platzverhältnissen bei Viktoria Köln?
Ich habe letztens das Spiel Arsenal London v Bayern München im Karrieremodus von Fifa 13 gespielt. Ebenfalls im Achtelfinale des Champions Cup. Ging 1-1 aus. Geh ich mal drauf.
Zitat Chihi:
Auf der HP steht, wenn es heute nicht aus Eimern schüttet, ist der Platz gut.
Hier in Köln hats heute nicht geregnet, also sollte der Platz gut sein!
Danke euch!
ich hatte gestern sex mit meiner freundin. sie trug bayern shirt , ich eins von arsenal. ich habe mehrmals eingelocht während sie nur laut stöhnte.
daraus folgere ich: value liegt klar auf arsenal [[yo]]
wenn meine freundin ein bayern-shirt tragen würde,
würde sie auf der stelle rausfliegen ! [[stupid]]
weiß jemand was mit unibet los ist???
Die schieben Panik, weil Pfälzer grad ein Konto dort eröffnet hat [[nixweiss]]
[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]ich hatte gestern sex mit meiner freundin. sie trug bayern shirt , ich eins von arsenal. ich habe mehrmals eingelocht während sie nur laut stöhnte.
daraus folgere ich: value liegt klar auf arsenal [[yo]]
Die schieben Panik, weil Pfälzer grad ein Konto dort eröffnet hat [[nixweiss]]
immer der arme pfälzer [[heul]]
Ist doch nur Spaß [[cheers]]
hat jemand ne info zum holon Damen spiel? Wurde es abgesagt? Bei bet war erst verzögerter Anpfiff, dann raus. Auf der Verbandsseite gibt es noch keine Infos. [[nixweiss]]
maccabi holon? führen 2:0 zur hz auswärts
Wollte nicht einer heute bei Viktoria sein? [[nixweiss]]
ne chihi guckt cl. sei ihm auch gegönnt!