Dien$tag 19.02.2013

Dien$tag 19.02.2013

• Lieber gemeinsam Kohle machen

Stimmen: 56 57.7%
  • Hauptsache Gewinnerscreens posten ;-)

Stimmen: 10 10.3%
  • Nur auf die Fre$$e, gegenseitig platt machen.

Stimmen: 9 9.3%
  • Sowohl als auch!

Stimmen: 11 11.3%
  • Kuschelforum gründen!

Stimmen: 11 11.3%

• Umfrageteilnehmer
    97
Jarota Jarocin - Polkowice

Es ist Halbzeit und steht 2:1. Im Jahre 2010 gab es zwischen beiden Teams schon mal ein Freundschaftsspiel, bei dem das Ht Ft 1/2 durchgezogen wurde, zugunsten von Team 1.

Ich habe versucht ein wenig zu recherchieren, aber leider nichts über die Aufstellungen gefunden, welch Wunder [[grin]] Allerdings sind wohl noch einige "Leistungsträger" von damals auch heute im Team/ Kader, ob sie spielen weiß ich halt nicht.

Warum aber sollte aus Fairness nicht heute mal das Ht 1 Ft2 nicht mal für Polkowice drin sein?

Sieg Polkowice @ 6 mit recht guten Einsatz [[grin]]

Dank dir, hab sie die saison nicht so verfolgt
Wie gesagt, ist erstmal wertungsfrei. Wundere mich nur immer wieder wenn auf die Finanzprobleme etc hingewiesen wird. Al Thani hat, warum auch immer (man munkelt in der Region, dass der Verein von Anfang an nur Mittel zum Zweck für Bauvorhaben etc in der Region war) den Geldhahn zugedreht. Nicht umsonst waren auf einmal Spieler wie Cazorla auf dem Markt.
Und trotz ausstehender Gehälter (u.a. 9 Mio im November/Dezember) liefern die Spieler ein ums andere Mal absolut geniale Leistungen ab. Die Truppe ist wirklich gut zusammengestellt. Aber in jeder Analyse liest man immer wieder von den Finanzproblemen, die sich nun im Laufe der Saison als wirklich völlig unerheblich für die Leistung herausgestellt haben.
Bin dort im Normallfall 2-3 Mal pro Jahr in Malaga im Stadion und verfolge den Verein durchaus mit Sympathie und Interesse (auch schon zu sportlich schwierigen Zeiten in der 2. Liga etc.)
Ich finde die Quote tendenziell auch zu hoch, habe aber durchaus Respekt vor Porto, erst Recht @home. Für mich eher no bet, aber völlig bedenkenlos auf Porto würde ich definitiv nicht gehen. Malaga auch nicht umsonst die beste Defensive Spaniens. Generell für mich auf jeden Fall immer wieder erstaunlich wie sehr diese Truppe permanent unterschätzt wird[[nixweiss]]

EDIT: Sehe grad, dass Julio Baptista "La Bestia" heut Abend wohl starten wird. Freut mich riesig für ihn. Ist nen Spieler dem ich immer gern zugesehen habe. Schön, dass er nach den Problemen mit seiner Achillessehne den Anschluss wieder gefunden hat.

Zuletzt bearbeitet:
An die Ösis:
Sollte FAC Wien heute klar gewinnen ?
was verstehst unter klar? ahc -1 oder sowas kann man sicher spielen, wobei ich keinerlei infos über die persionelle situation beider teams habe. aber eine abfuhr wirds normalerweise nicht, nac letzte saison lange um den aufstieg gespielt und auch heuer wieder oben dabei.
ansonsten ist over 3 bei solchen spielen auch immer eine überlegung wert, kann mir durchaus vorstellen, dass der nac trifft