Dien$tag, 04.11.2014

Dien$tag, 04.11.2014

• 200€ auf 2/1 Fixxerle

Stimmen: 20 14.4%
  • Ausversehen 150€ statt 15€ aufs Value

Stimmen: 16 11.5%
  • CL Favokombi 20/10

Stimmen: 29 20.9%
  • Vernünftig geplantes Moneymanagement und Valueodds

Stimmen: 31 22.3%
  • Bin schon wieder pleite diesen Monat

Stimmen: 43 30.9%

• Umfrageteilnehmer
    139
Wenn man das mal alles verfolgt von Dir,muss man sich einfach fragen,was Du damit bezwecken willst[[nixweiss]]
Auch wenn Du hier zum Inventar gehörst,ist man in wenigen Tagen hoch verschuldet,wenn man Dir nachspielt[[kotz]]
Aber das sollte jeder schnell erkennen[[stupid]]

S-Klasse half mir schon viel Geld sparen, überall wo er hoch reinging (wie heute Real over 3,5 Tore) lasse ich die Finger davon und steige dadurch besser aus :P.

Wenn man das mal alles verfolgt von Dir,muss man sich einfach fragen,was Du damit bezwecken willst[[nixweiss]]
Auch wenn Du hier zum Inventar gehörst,ist man in wenigen Tagen hoch verschuldet,wenn man Dir nachspielt[[kotz]]

Er staked halt hoch wenn was kommt hört man auch nicht wie Respekt richtig dick abgecashed.
Dass die Stakes übertrieben sind weiß jeder aber sie sind nun mal so. Man muss es nicht nachspielen und schon gar nicht zu den Stakes.
Eins ist aber mMn immer wieder Schwachsinn, zwar jetzt von dir ni hat erwähnt aber trotzdem, Anfänger können hier richtig verlieren wenn sie 10/10 sehen usw. was ein Blödsinn!
Nur weil die Bank mir 12,5% Rendite verspricht gebe ich denen auch nicht blind mein Geld.

Man muss s-Klasse nicht mögen aber immer drauf hauen geht auch nicht.

Ach ja Blackhawks führen 3:0 minus "kleiner Versuch"

+1

Der BB Tipp ja auch mal wieder ein totaler Gik, aber mit unendlicher BR kein Problem. ;-)
Nehme den schon lange nicht mehr für voll. :-)

Man muss s-Klasse nicht mögen aber immer drauf hauen geht auch nicht.

Doch. Genau das geht. Man muss sich nicht wundern, dass die anderen dann hämisch in sich hinein lachen, wenn solche Stakes in die Hose gehen, weil null durchdacht und wenn dann getroffen wird manchmal noch auf King machen. Vom Charakter her wohl einer derer, die mich dazu veranlassen hier meist nur stiller Leser zu sein. Sicher kann da über einen gewissen Zeitraum auch mal plus bei rumspringen. Aber alles in allem ein Wettverhalten wie die Pommes von Ernas Imbiss. Außen cross, innen roh. Mehr Schein als Sein. Einfach nicht ernst zu nehmen.