A
achim030
Guest
TT Real 3,5 @2.7
HC 3 @4
Was nehmen wir?
beides [[grin]]
TT Real 3,5 @2.7
HC 3 @4
Was nehmen wir?
jyp tt beim eishockey vielleicht interessant.
bet365 hats drin ma gucken wer noch.
letztes 3.drittel
tt jyp 5.5 175
tt jyp 6.5 5.50
tt jyp 7.5 25.00
joinbet leider nur tt jyp over 5.5 1.75 nehme ich mal small
Christian Ortlepp anscheinend live vor Ort[[nixweiss]]Warum glauben hier manche Sport1 wenn Liverpool selbst was ganz anderes bekannt gibt?!
Samu was los mit Liefering [[nixweiss]]
Ihr tut gerade so, als bestünde die verbliebene Elf von Liverpool nur aus Einbeinigen.
Du meine Güte, was ein Elfer für FAC.
[[rofl]][[rofl]]
Ihr tut gerade so, als bestünde die verbliebene Elf von Liverpool nur aus Einbeinigen.
Liefering -1 zu 3 1/10
Power Forward oder Small Forward?Mal an die Jungs aus der Fantasy Liga.
Bin auf der Suche nach nem Forward. Kein großes Kaliber, würde gerne nen Trade um Stauskas und/oder Caldwell-Pope einfädeln.
Wer sich da was vorstellen kann, meldet sich mal bei mir. [[yo]]
mit TT -2
Horn erkämpft sich den Sieg. Glück vom LASK gestern heute mit Pech hier. Bleiben junge Burschen ohne Erfahrung
auch gute und erfahrene Spieler verlieren mal Spiele [[grin]]
Bevorzugt SF, nehme aber auch einen PF, wenn ich an den Mann glaube.Power Forward oder Small Forward?
sind aber beim Torabschluss abgeklärter [[yo]]
Riesen Manko bei den Jungs.
Ich bin raus. Hätte Olynyk für KCP angeboten. Aber gerade gesehen, dass Olynyk nur als C gelistet ist.Bevorzugt SF, nehme aber auch einen PF, wenn ich an den Mann glaube.
Grund für meinen Wunsch ist einfach, dass ich zwar viele Guards habe, aber im Frontcourt gerne noch einen Mann hätte.
Bei Stauskas muss man sehen, wie er sich entwickelt - da geht der potentielle Abnehmer halt eine Wette ein. Mit dem Quäntchen Glück nimmt der "Reddick-Züge" an.
KCP Starter bei den Pistons, Meeks auch noch lange out und er sieht viele Minuten.
Keine All-Stars im Angebot, aber auch keine totalen Flaschen.