Dien$tag, 04.11.2014

Dien$tag, 04.11.2014

• 200€ auf 2/1 Fixxerle

Stimmen: 20 14.4%
  • Ausversehen 150€ statt 15€ aufs Value

Stimmen: 16 11.5%
  • CL Favokombi 20/10

Stimmen: 29 20.9%
  • Vernünftig geplantes Moneymanagement und Valueodds

Stimmen: 31 22.3%
  • Bin schon wieder pleite diesen Monat

Stimmen: 43 30.9%

• Umfrageteilnehmer
    139
Was kostar und hoffing da abreißen ist so wahnsinnig stark, ADM für beide bitte.
Unfassbar

Aber echt hab mir nun angefangen jeweils kleine Kombi's zu basteln aus den Picks welche mir am besten gefallen... aber eigentlich könntest auch einfach alle nehmen :mrgreen: und wenn beide noch den selben Pick spielen kannste eig. all in drauf [[winkewinke]]

Aber echt hab mir nun angefangen jeweils kleine Kombi's zu basteln aus den Picks welche mir am besten gefallen... aber eigentlich könntest auch einfach alle nehmen :mrgreen: und wenn beide noch den selben Pick spielen kannste eig. all in drauf [[winkewinke]]

Das gleiche mache ich mitlerweile auch...:)
Unfassbar...
Morgens aktualisieren und...abkassieren!

Moin!
Zur Umfrage: Abgecasht wird seit einem Monat nur mit völlig sinnfreien HT/FTs, echt unfassbar, was da für Sachen durchgehen!
Mit den Valueodds wird die ganze Marie dann wieder verprasst, das ist noch unfassbarer was da an substanzvollen Wetten alles irgendwie an die Wand fährt [[nixweiss]][[help]][[bang]]

Moin!
Zur Umfrage: Abgecasht wird seit einem Monat nur mit völlig sinnfreien HT/FTs, echt unfassbar, was da für Sachen durchgehen!
Mit den Valueodds wird die ganze Marie dann wieder verprasst, das ist noch unfassbarer was da an substanzvollen Wetten alles irgendwie an die Wand fährt [[nixweiss]][[help]][[bang]]

Wieso sinnfrei ?
Solange der Trend eindeutig erkennbar ist kann man doch problemlos auf besagte Ligen setzen und streuen - welche das sind kann sich jeder selber denken* HAPPY *

hier wirste wenigstens nicht beschissen... die sagen gleich, dass der käse nix ist...
B1iZCS9CMAAOtz4.jpg:large

[[winkewinke]]
moin!
heute pool... oh oh oh
ich ahne böses

Also ich les da massenweise Ironie raus. :mrgreen:

Haha türlich Punkte im 1. Viertel

Beste aber das des HT/FT Dick im rennen ist [[nixweiss]] ach man wieso nicht einfach a la Darvish gestaked ... Ohne den Ironie Button könnt ich mich jetzt feiern.

E// Natürlich nix durch, aber aufgrund der Pre-Odd's müsst's fast ne Show geben in HZ 2? Obe was meinst du? mich reizt das Globalport mit 6+ enorm @3.50

Zuletzt bearbeitet:
Warum reizt's? Glaub net dass es gefixt is.
Normaler Sieg @1.83 doch besser wenn schon, oder denkst echt dass GP nsch der Hz so durchdreht?

kA ich könnt's mir vorstellen, aber ja wenn, dann ML bestimmt vernünftiger...
Annahme nur aufgrund des Quotenverlaufs

Maaaan voll verpennt was geht denn das schon weiter haha

Zuletzt bearbeitet: