Bretterwette Basel Youth ab 3,5 aufwärts
bwin over 3,5 noch eine 1,65 6/10
mara/ uni over 4,5 @2,4 2/10
mara over 5,5 @2,9 1/10
Basel bereits im Hinspiel brutalst überlegen.
Bretterwette Basel Youth ab 3,5 aufwärts
bwin over 3,5 noch eine 1,65 6/10
mara/ uni over 4,5 @2,4 2/10
mara over 5,5 @2,9 1/10
Basel bereits im Hinspiel brutalst überlegen.
thanks schon mal an dieU19 Tipps, hoffen wir die kommen $$$[[grin]][[grin]]
by the way:
Schon oft gelesen, komme aber nicht dahinter - was bedeutet ttt? Und der neuste Insider scheint "wayne" zu sein...[[stupid]]
thanks schon mal an dieU19 Tipps, hoffen wir die kommen $$$[[grin]][[grin]]
by the way:
Schon oft gelesen, komme aber nicht dahinter - was bedeutet ttt? Und der neuste Insider scheint "wayne" zu sein...[[stupid]]
TTT = Tip Top Tag
thx![[yo]]
In diesem Sinne - ttm (monat) bis bei mir .... zumindest bis jetzt[[winkewinke]][[winkewinke]]
Einen erfolgreichen abcash day an alle![[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Also zur Umfrage
Leider wieder pleite =(
Läuft halt nicht im moment
Also zur Umfrage
Leider wieder pleite =(
Läuft halt nicht im moment
Schöne mit einem Augenzwinkern versehende Umfrage, mandzu. [[yo]] Schließe mich da zwecks Antwort aber Compiler ein. Pleite, komme einfach nicht über den Status des Einzahlers und Einzellers hinaus. Nun, wette ja auch erst seit 10 Jahren.
Aber alles egal.
![]()
Guten Morgen an alle.
Vielleicht habe ich das was für euch [[sabber]]
Guten Morgen an alle.
Vielleicht habe ich das was für euch [[sabber]]
Moinsen zusammen.
na der Kollege der gestern ausversehen 150 statt 15 auf die Kings gesetzt hat , freut sich glaube ich heut morgen. :mrgreen:
Wenn's läuft, gibt's Statistik, wenn nicht, plötzlich verschwunden. Interessantes Phänomen. Vielleicht mal eine Arbeit darüber schreiben.
Stänkerst schon wieder früh am Morgen, ösi ? :mrgreen:
Wie mans anstellt, immer wird gemeckert :mrgreen:
Warum hast du dich bei meiner ersten Aussage angesprochen gefühlt? :mrgreen: war nur in den Raum geworfen.
ich hab mich nichtmal angesprochen gefühlt. Ehrlich gesagt wollt ich nur sehen ob du aufmerksam bist und meine Signatur bemerkst [[grin]]
Naja blind bin ich noch nicht. Auch wenn ich viel Fußball aus meinem Land schaue.
Naja blind bin ich noch nicht. Auch wenn ich viel Fußball aus meinem Land schaue.
@Obelix, +19 Kia Sorento spielen? [[nixweiss]]
@Obelix, +19 Kia Sorento spielen? [[nixweiss]]
bei bwin + 14,5 [[nixweiss]]
Echt? :mrgreen:
Krass
Bei Pinnacle von Global Port -8,5 auf -19,5 hoch.
Joa.Ich spiel das -14,5 jetzt einfach mal blind. Quotenverlauf grad auch gecheckt, is echt komisch. Mal sehen. 1,5/10
Joa.Ich spiel das -14,5 jetzt einfach mal blind. Quotenverlauf grad auch gecheckt, is echt komisch. Mal sehen. 1,5/10
Global Port wird das auf jeden Fall gewinnen. Elite zuletzt gegen Rain Or Shine und die Ginebra Kings (beide aber stärker als Global Port) mit 30 verloren ca.. Trotzdem find ich +20 Pregame hoch, selbst gegen RoS war der Spread 4 Punkte niedriger... [[nixweiss]]
Hmm das HT/FT hat nur ne @7 da muss ma wohl draufbrettern mit 200 oda??
[[ironie]]