Sei dir nur ned so sicha!Da Pasching scho die Austria(zu ihrer besten Zeit)geschlagen hat is Bremen locker drinnen...
dC schrieb:OK, etwas deulicher:
Pasching - Bremen
Pasching gewinnt Heimspiel, IMHO 50:50, Quote 2,60
wahrscheinlichkeit = 50 (%)
quote = 2,60
value = ( 50 x 2,60) / 100 = 1,3 %
Der Prophet schrieb:Jahn Regensburg - SpVgg Greuther Fürth
:Wer a Konto bei Veikhaus hat sollte den Heimsieg zu(2.75)nehmen.
Regensburg hat keinen Copado und die Greuther werden sich was einfallen lassen. Die Sperre von Caillas ist abgelaufen und Birk kann Spielen. Er wird Ruhe reinbringen in die Abwehr.
SV Eintracht Trier - FC Erzgebirge Aue
:Ich lache über die 1.65 fürm Heimsieg,2.3 wäre okay,darum ASH+3/4 Tip2
Bei Expekt 1,85 aber auch noch zu wenig
VfB Lübeck - Arminia Bielefeld
:höchstens a Xerl
1.FC Union Berlin - Energie Cottbus
:höchstens Xerl
Lübeck ist Zuhause Stark und hat auch beim MSV lange mitgehalten. Bielefeld ist verunsichert. Gut jetzt kommt Gabriel von Kaiserslautern, aber ob der kleich eine Verstärkung ist bleibt abzuwarten.
1X durch aus möglich.
FC Nürnberg - SV Wacker Burghausen
:bis jetzt no bet
SpVgg Unterhaching - MSV Duisburg
:ab 2.5 Heimsieg,so Xerl und X2
Rot-Weiß Oberhausen - LR Ahlen
:Lol klares X2!1.9 is a Frechheit!
VfL Osnabrück - Karlsruher SC
:A bißal weniger Frechheit,aber genauso schlimm X2.
Ja Ja der KSC hat gut gespielt, aber Nürnberg kommt von der 1.Buli und da wird der Ball nicht nur nach vorne getroschen. Das in Osnabrück ist ein anderes Spiel und da wird sich der KSC umschauen.
Alemannia Aachen - FSV Mainz 05
:2.4 is Grenze für Heimsieg,möcht gern 2.6 haben.
Der Prophet schrieb:@chinaboy
In D2 is alles so dicht,da gibts keine realen Quoten unter zwei.Ich geb Trier maximal 45%
Luke schrieb:1,85 für Trier sind mehr als ok. Wer das Spiel letztes Wochenende gesehen hat, weis wie stark Trier ist. Aue ist keine Macht und war im Spiel gegen Regensburg (und die schätze ich auch ziemlich schwach ein) ziemlich schlecht. ich rechne fest mit einem, Sieg der Trierer. ich kenne das Team gut. Dragusha wurde durch Racanel super ersetzt (ist gut in Form) und Benschneider durch Harry Koch ebenfalls.
Sehe die zweite Liga zwar auch recht ausgeglichen aber es gibt schon ein paar Teams, die klar stärker als andere sind.
Gruß
Luke
Der Prophet schrieb:Nehma mal die Durchschnittsquote 1.7.Damit man hier von einer vernünftigen Wette sprechen kann muß die confidence mindestens bei ca.60% liegen.Die hat bei mir Trier nie!