Die Wettgedanken eines Propheten

dC schrieb:
OK, etwas deulicher:

Pasching - Bremen

Pasching gewinnt Heimspiel, IMHO 50:50, Quote 2,60

wahrscheinlichkeit = 50 (%)
quote = 2,60

value = ( 50 x 2,60) / 100 = 1,3 %

Da du am Anfang mit 50 rechnest und dann durch 100 dividierst (da ist der Haken, denn dann rechnest net mehr mit 50 als absoluter Zahl sondern mit 0,5) erhältst du nicht Prozent, sondern einen absoluten Faktor. Die 1,3 als Ergebnis sind ein Faktor (praktisch das 1,3-fache, das einen Value von 30% darstellt) und daher 130%, abzüglich der 100% die es sein sollten ergibt einen Value von 30%.

Schiach erklärt, aber es sind 30% und net 1,3%.

Als Beispiel: Wieviel % sind 5 von 20?
5/20=0,25
Sind´s jetzt 0,25 oder 25%?
Ich denke in dem Fall wird es dir klarer sein, ist aber eigentlich nichts anderes als deine Berechnung...

Shining

@DC

ganz deutlich,deine 1,3% san falsch!

Eine faire Quote bei 50% Wahrscheinlichkeit ist 2.0

Bei 100EH wären das bei zwei Spielen theoretisch 50 mal 2=100EH

Bei Quote 2.6 50 mal 2,6=130=30% Gewinn

Ich hoff ich täusch mich nicht! [[stomping]]

@Gerinho

Ohne jetzt vollkommen meine patriotische Brille abzusetzen würde ich sagen,daß die Austria voriges Jahr unter Schachner stärker war als Bremen jetzt...

@Prophet das ist sicher unbestreitbar, Schachner ist auch ein super Trainer (siehe GAK Tab. nach seinen kommen) die Austria dagegen, ist ein Haufen verwöhnter Profis
Übrigens gibt es schon bei Interwetten die Quoten fürs Heimspiel g.g. Marseile
Austria Wien (AUT) - Marseille (FRA)
S 2,30 3,00 2,70
Da ist man mit sein Geld besser dran als auf Pasching's Ui Cup Spiel, vor allen seitdem Flo gepostet hat, daß der Trainer jetzt draußen ist

A klane Wettvorschau für D2.

A klane Wettvorschau für D2.

Jahn Regensburg - SpVgg Greuther Fürth
:Wer a Konto bei Veikhaus hat sollte den Heimsieg zu(2.75)nehmen.

SV Eintracht Trier - FC Erzgebirge Aue
:Ich lache über die 1.65 fürm Heimsieg,2.3 wäre okay,darum ASH+3/4 Tip2

VfB Lübeck - Arminia Bielefeld
:höchstens a Xerl

1.FC Union Berlin - Energie Cottbus
:höchstens Xerl

FC Nürnberg - SV Wacker Burghausen
:bis jetzt no bet

SpVgg Unterhaching - MSV Duisburg
:ab 2.5 Heimsieg,so Xerl und X2

Rot-Weiß Oberhausen - LR Ahlen
:Lol klares X2!1.9 is a Frechheit!

VfL Osnabrück - Karlsruher SC
:A bißal weniger Frechheit,aber genauso schlimm X2.

Alemannia Aachen - FSV Mainz 05
:2.4 is Grenze für Heimsieg,möcht gern 2.6 haben.

Re: A klane Wettvorschau für D2.

Re: A klane Wettvorschau für D2.

Der Prophet schrieb:
Jahn Regensburg - SpVgg Greuther Fürth
:Wer a Konto bei Veikhaus hat sollte den Heimsieg zu(2.75)nehmen.

Regensburg hat keinen Copado und die Greuther werden sich was einfallen lassen. Die Sperre von Caillas ist abgelaufen und Birk kann Spielen. Er wird Ruhe reinbringen in die Abwehr.

SV Eintracht Trier - FC Erzgebirge Aue
:Ich lache über die 1.65 fürm Heimsieg,2.3 wäre okay,darum ASH+3/4 Tip2

Bei Expekt 1,85 aber auch noch zu wenig

VfB Lübeck - Arminia Bielefeld
:höchstens a Xerl

1.FC Union Berlin - Energie Cottbus
:höchstens Xerl

Lübeck ist Zuhause Stark und hat auch beim MSV lange mitgehalten. Bielefeld ist verunsichert. Gut jetzt kommt Gabriel von Kaiserslautern, aber ob der kleich eine Verstärkung ist bleibt abzuwarten.
1X durch aus möglich.

FC Nürnberg - SV Wacker Burghausen
:bis jetzt no bet

SpVgg Unterhaching - MSV Duisburg
:ab 2.5 Heimsieg,so Xerl und X2

Rot-Weiß Oberhausen - LR Ahlen
:Lol klares X2!1.9 is a Frechheit!

VfL Osnabrück - Karlsruher SC
:A bißal weniger Frechheit,aber genauso schlimm X2.

Ja Ja der KSC hat gut gespielt, aber Nürnberg kommt von der 1.Buli und da wird der Ball nicht nur nach vorne getroschen. Das in Osnabrück ist ein anderes Spiel und da wird sich der KSC umschauen.

Alemannia Aachen - FSV Mainz 05
:2.4 is Grenze für Heimsieg,möcht gern 2.6 haben.

bei den anderen Spiele bin ich der selben Meinung. [[yo]]

Gruss
Felix

also ich denke, die 1,85 für Trier bei Expekt ist schon mal nicht schlecht. Mal schaun wenn alle Bookies das Spiel im Angebot haben, ob es nicht noch eine bessere gibt. [[grin]]

Trier ist in der letzten Saison vor allem in der Hinrunde Zuhause eine Macht gewesen. Ich kann mir schon vorstellen, das sie das wiederholen können. Die Mannschaft hat sich ja nicht so stark verändert. In Cottbus muss man auch erst mal gewinnen. Das war schon eine starke Leistung. Einige meinen, Trier spielt um den Abstieg, wenn die sich mal nicht irren.

Gruss
Felix

Der Prophet schrieb:
@chinaboy

In D2 is alles so dicht,da gibts keine realen Quoten unter zwei.Ich geb Trier maximal 45%

das sehe ich gar nicht so. Da werden wieder Mannschaften wie letztes Jahr Mannheim, Pauli geben, die schnell ins Tabellekeller rutschen. Und nie mehr hoch kommen. Dazu gehört Aue, besonders nach dem schlechtes Spiel gegen Regensburg, wo sie fast keine Tor-Chance hatte.
Trier gewannt immerhin auswärts gegen Cottbus nach 1:2 noch 3:2 (zugegeben, etwas glücklich).

Die Quote Aue gegen Regensburg war glaube ich zwischen 1.9-2.4 für Aue, und Quote 2.3 für Trier gegen Aue erwartest Du?

"Keine realen Quoten unter zwei" warum spielst Du letzte Woche Mainz(1.65-1.75) und Bielefeld(1.7-1.8)??

1,85 für Trier sind mehr als ok. Wer das Spiel letztes Wochenende gesehen hat, weis wie stark Trier ist. Aue ist keine Macht und war im Spiel gegen Regensburg (und die schätze ich auch ziemlich schwach ein) ziemlich schlecht. ich rechne fest mit einem, Sieg der Trierer. ich kenne das Team gut. Dragusha wurde durch Racanel super ersetzt (ist gut in Form) und Benschneider durch Harry Koch ebenfalls.
Sehe die zweite Liga zwar auch recht ausgeglichen aber es gibt schon ein paar Teams, die klar stärker als andere sind.

Gruß
Luke

Luke schrieb:
1,85 für Trier sind mehr als ok. Wer das Spiel letztes Wochenende gesehen hat, weis wie stark Trier ist. Aue ist keine Macht und war im Spiel gegen Regensburg (und die schätze ich auch ziemlich schwach ein) ziemlich schlecht. ich rechne fest mit einem, Sieg der Trierer. ich kenne das Team gut. Dragusha wurde durch Racanel super ersetzt (ist gut in Form) und Benschneider durch Harry Koch ebenfalls.
Sehe die zweite Liga zwar auch recht ausgeglichen aber es gibt schon ein paar Teams, die klar stärker als andere sind.

Gruß
Luke

Schade, nur noch 1,75 bei oddsshop. bei vielen Bookies nur noch 1,65 [[nixweiss]]